UltraEdit "verliert" regelmässig meine Unix-Dateien

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von FrankSchmitz, 21.01.2009.

  1. #1 FrankSchmitz, 21.01.2009
    FrankSchmitz

    FrankSchmitz Jungspund

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt schon seit Jahren die verschiedensten Unix-Maschinen gemountet, um die Dateien im UltraEdit-Editor bearbeiten zu können. :)

    Seit einiger Zeit ist es aber so, dass ich regelmässig eine Datei von einer bestimmten Solaris 10-Maschine (hebe mehrere gemountet) verliere.
    Das bedeutet, dass ich verschiedene Dateien von dieser Sun offen habe und auf einmal meldet UltraEdit bei EINER davon, dass es diese nicht mehr gäbe, obwohl das Laufwerk (BTW: unter WinXP) noch da ist. Es ist übrigens nicht immer die selbe Datei, sondern entweder die ganz linke oder die ganz rechte im UltraEdit. Ich vermute, dass mein PC oder UltraEdit oder wer auch immer nur ganz kurzzeitig die Verbindung verliert und das deswegen nur bei einer Datei auftritt.
    :hilfe2:

    Hat jemand einen Vorschlag in welche Richtung ich da mal schauen könnte? Hab irgendwie so gar keinen Dunst...:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 21.01.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach mal auf der Solaris-Kiste in die Logs schauen. Wenn eine Verbindung unterbrochen wurde, sollten sich dort ja Hinweise finden lassen. Ggf. mal das Loglevel des verwendeten Fileservers hochschrauben.
     
Thema:

UltraEdit "verliert" regelmässig meine Unix-Dateien

Die Seite wird geladen...

UltraEdit "verliert" regelmässig meine Unix-Dateien - Ähnliche Themen

  1. UltraEdit für Linux verfügbar

    UltraEdit für Linux verfügbar: Ein halbes Jahr nach der Ankündigung hat IDM Computer Solutions eine Version des Editors UltraEdit für Linux veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. UltraEdit für Linux angekündigt

    UltraEdit für Linux angekündigt: Unter dem Namen UEX hat IDM Computer Solutions eine Version des Editors UltraEdit für Linux und Mac OS X angekündigt. Weiterlesen...
  3. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  4. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode: Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  5. MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen

    MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen: Sowohl in der Fedora- als auch der Opensuse-Gemeinschaft liegen Vorschläge vor, die freie Datenbank MySQL durch das kompatible, aber...