UltraEdit für Linux verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.11.2009.

  1. #1 newsbot, 12.11.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Ein halbes Jahr nach der Ankündigung hat IDM Computer Solutions eine Version des Editors UltraEdit für Linux veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Warum zahlen wenn es genug freie Editoren gibt?
     
  4. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    weil einem der Mehrwert mehr wert ist?
     
  5. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Welcher Mehrwert denn?
     
  6. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    frag mich grad auch welchen mehrwert es bei ultraedit gibt......

    unter windows sicher ein gutes teil, aber gegen vi einfach machtlos :)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Selbst geany ist besser ...
     
  9. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Oder Notepad++ (von dem ich übrigens sehr begeistert bin...)
     
Thema:

UltraEdit für Linux verfügbar

Die Seite wird geladen...

UltraEdit für Linux verfügbar - Ähnliche Themen

  1. UltraEdit für Linux angekündigt

    UltraEdit für Linux angekündigt: Unter dem Namen UEX hat IDM Computer Solutions eine Version des Editors UltraEdit für Linux und Mac OS X angekündigt. Weiterlesen...
  2. UltraEdit "verliert" regelmässig meine Unix-Dateien

    UltraEdit "verliert" regelmässig meine Unix-Dateien: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt schon seit Jahren die verschiedensten Unix-Maschinen gemountet, um die Dateien im UltraEdit-Editor...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....