Ultimative-Umfrage-Mod

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von seim, 15.07.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Hi,
    wenn der seltene Fall einer Umfrage der Fall ist hat man die Möglichkeit Antworten vorzugeben und die User können dann für eine der Antworten voten.
    In manchen Fällen, z.B. wenn man gerade nicht alle Linux Distributionen im Kopf hat, wäre es doch praktisch wenn man sagen könnte "Welche Distri nutzt ihr?" und jeder User der sieht: "Hey xy ist ja noch nicht auf der Liste!", kann dann seine Distribution selbst zu den Antwortmöglichkeiten adden und andere können dann auch dafür voten.
    Klingt kompliziert, ist es auch.
    Also ich als leidenschaftlicher nicht-Boaradmin-weil-sonst-wieder-Leute-nerven-die-einen-Mod-im-Forum-haben-wollen
    kenne so einen Mod nicht, evtl. gibts den ja doch^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Also bis zum
    konnte ich Dir noch folgen ... :D
     
  4. #3 icehawk, 15.07.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    Er will, das unixboard-user, bei einer laufenden Umfrage noch eigene Antwortmöglichkeiten hinzufügen können.
     
  5. #4 Wolfgang, 15.07.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Verstehe ich dich richtig, dass du nach einer Möglichkeit suchst, die esJEDEM ermöglichen soll eine Umfrage zu editieren?

    Wenn ja, halte ich das für nicht geeignet und ablehnungswürdig.
    Wenn nein, versuch dich nochmal besser auszudrücken.

    Wolfgang
     
  6. #5 Pascal42, 15.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann soll jeder Nutzer eine eigene Antwortmöglichkeit hinzufügen dürfen. Ich glaube aber nicht, daß das technisch möglich ist, ohne jedem das Recht zu geben, bestehende Antwortmöglichkeiten oder sogar den ersten Post zu editieren.
     
  7. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    technisch ist es natürlich lösbar. Die Fragen lauten nur: Wer schreibt das Addon, und möchte man überhaupt jedem das Recht geben, eine eigene Antwort hinzufügen zu können?

    Gruß
    Dizzy
     
  8. #7 blue-dev, 16.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Technisch ist das ganze doch wirklich nicht das geringste Problem.
    Ein neues DB Feld könnte auch dem Problem "Möchte jeder das seine Umfrage geändert werden kann?" Abhilfe schaffen.

    Ich halte die Idee zwar nicht für schlecht aber ich denke, bei so wenig Umfragen , bei denen so etwas Sinnvoll wäre, kann man sich auch anders arrangieren.
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Man bedenke das man auch in einer Umfrage ne Antwort posten kann ;)

    Also muß man nich unbedingt ne neue Antwortmöglichkeit in der Umfrage haben, oder? :D
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Naja man könnte auch einfach in die Umfrage
    [ ] Anderes - siehe Thread
    einfügen - Problem gelöst. Wie devilz schon sagte.
     
  12. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
Thema:

Ultimative-Umfrage-Mod