Ultimate Gaming Community

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Schlubber, 22.01.2006.

1. #1 Schlubber, 22.01.2006
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

Moin!

So hab mal versucht eine Anständige Gaming Community aufzustellen.

Hab das Board gerade erst gebaut.
    Der Link

Wollte mal eure meinung davon hören.

Ich suche noch Moderatoren :) wer lust hat und natürlich such ich noch members

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drizzt_DoUrden, 22.01.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

he Schlubber wünsch dir viel Glück dabei.

wie hast dir das denn so vorgestellt ist das nur für Linuxgamer oder nur Wingamer oder beides ?

Gruss Drizzt

4. #3 Schlubber, 22.01.2006
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

beide werde im laufe der des nächsten wochenendes noch einen computer bereich einführen.

von Mo-Fr bin ich nicht da drum wird sich da nichts tun aber ab Fr gehts dann los

Thema:

Ultimate Gaming Community

Die Seite wird geladen...

Ultimate Gaming Community - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate

Microsoft Office 07 unter Ubuntu Ultimate: Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder sowas? Mir hat mal jemand erzählt das man MS-Office unter Ubuntu wohl zum laufen bekommen soll..
  2. Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?

Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?: Hi, hab da mal eine kleine Frage und zwar, ist bei der Gamer Edition von Ubuntu einen 3D-Treiber dabei? Hab mir schon mehrmals OpenSuSe...
  3. ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht

ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht: ich habe ein echtes problem ich hatte eine ubuntu ultimate 1.2 auf dem rechner und habe dann, helle wie ich bin, das root verzeichnis gelöscht....
  4. Nvidia übernimmt Teile von TransGaming

Nvidia übernimmt Teile von TransGaming: Wie Nvidia und TransGaming bekannt gaben, übernimmt der Chip-Hersteller für 3,75 Millionen US-Dollar die Graphics and Portability Group von...
  5. Mozilla Labs Gaming eröffnet

Mozilla Labs Gaming eröffnet: Mozilla startet die neue Gaming-Initiative mit einem Wettbewerb, aus dem exzellente auf den neuesten Web-Technologien aufbauende Spiele...