Ulteo Open Virtual Desktop 4.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.04.2014.

1. #1 newsbot, 09.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ulteo hat den Open Source Virtual Desktop in Version 4.0 veröffentlicht. Die neue Version enthält den bereits lange angekündigten HTML5-Client und ermöglicht das Roaming von Sitzungen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ulteo Open Virtual Desktop 4.0

Die Seite wird geladen...

Ulteo Open Virtual Desktop 4.0 - Ähnliche Themen

1. Ulteo

Ulteo: sagt mal, weiß jemand von euch mehr zum kommenden Projekt des Ex-Mitarbeiters und Gründer von Mandrake/Mandriva Gaël Duval namens Ulteo?...
  2. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  5. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...