Uhrzeit im Board ein Std vor normal?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Floh1111, 04.12.2006.

  1. #1 Floh1111, 04.12.2006
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Ist es absicht das die Zeit im Board eine Stunde vor normaldeutscher Zeit geht oder ist es wirklich schon so spaet?!

    MFG
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illtiss, 04.12.2006
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich stell meine Uhr nach dem Unixboard, solltest auch ma machen...

    ln -sf /usr/share/zoneinfo/Europe/Unixboard /etc/localtime

    hehe:P
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm .... mal in dein Profil geschaut?
     
  5. #4 root1992, 05.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Zeitzone? SuFu gabs schon mal.
     
  6. #5 Floh1111, 13.01.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    at devilz: Ja ich hatte schon in mein Profil geschaut, da ich durch einen anderen Urzeit Thread (at root1992) daraufgekommen war, dass man die Uhrzeit im Profil umstellen konnte. Ich konnte dort aber keinen Fehler entdecken meine ich.
    Jetzt ist aber wieder alle in Ordnung. Warscheinlich hatte ich doch irgendetwas uebersehen.

    at Illtis: natuerlich ich auch. Vorallem meine Innere nach den Chatzeiten im Irc so um zwei uhr Morgens ;)

    MFG
    Floh1111
     
Thema:

Uhrzeit im Board ein Std vor normal?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Board ein Std vor normal? - Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit vergleich

    Uhrzeit vergleich: Hallo zusammen, bin ein blutiger anfänger was Shell-Skripte angeht und hab folgendes Problem: Ich möchte mit dem untenstehenden Skript die...
  2. Sortieren von Datum und Uhrzeit

    Sortieren von Datum und Uhrzeit: Hi zusammen, ich möchte Dateinhalte nach Zeit ausgeben lassen: [25/Jan/2011:18:27:59 String1 [25/Jan/2011:18:27:59 String2...
  3. awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen

    awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Logdate. Ich prüfe mit einem Skript das ich laufen lasse alle 3 Minuten ob ein System noch online...
  4. Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs

    Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs: Gelöst: Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit mit Emacs in einer Datei das momentane...
  5. ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus

    ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus: Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. WEnn ich die Uhrzeit bei meinem System über NTPdate einstellen möchte, macht er das ganz super....