Uhrzeit des Forum stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von smarti0101, 04.09.2007.

  1. #1 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh.... jetzt haben wir kurz nach 9
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmmm ... was hat letzer Besuch mit der aktuellen Zeit zu tun?

    Oder verstehe ich dich falsch?
     
  4. #3 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für einen Beitrag keine 1,5 Stunden gebraucht. Auch stand nach einem Edit eines Beitrages von mir da was von 7:46 Uhr obwohl wir schon nach 9 hatten.... (und nach dem Edit und dem Anzeigen des Beitrages lagen keine 20 Sekunden)

    Ich habe zwar nur 700 mhz, aber soooooo langsam ist der Rechner auch nicht ;)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also die Uhrzeit des Servers stimmt - hast du mal deine Cookies gelöscht?
     
  6. #5 smarti0101, 04.09.2007
    smarti0101

    smarti0101 Jungspund

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nö.... ich sitze am Laptop meiner Freundin... da werde ich einen Teufel tun irgendwas zu löschen..... Das Gemecker kann ich mir am frühen morgen nicht ziehen ;)

    Leider muß ich mit dem Lappi surfen, weil ich unter Knoppix meine W-Lan-PCMCIA-Karte nicht zum laufen bekomme. Habe seit gestern Knoppix drauf, weil meine Festplatte abgeraucht ist und ich kenne mich nur mit Windows aus.... (Bin also ein Linux-DAU)

    Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet und einen Thread eröffnet.... jetzt warte ich sehnsüchtig auf Antworten und Lösungen meines Probs....
     
  7. #6 angelsfall, 04.09.2007
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen" -> "Zeitzone" die richtige Einstellung gesetzt?
    Bei mir ist die Uhrzeit OK, wie bei den Anderen scheinbar auch (sonst hätten die längst was gesagt ;-) ). Da das nun auf dem Server für alle gilt, kann man den eigentlich ausschließen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit des Forum stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit des Forum stimmt nicht - Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit vergleich

    Uhrzeit vergleich: Hallo zusammen, bin ein blutiger anfänger was Shell-Skripte angeht und hab folgendes Problem: Ich möchte mit dem untenstehenden Skript die...
  2. Sortieren von Datum und Uhrzeit

    Sortieren von Datum und Uhrzeit: Hi zusammen, ich möchte Dateinhalte nach Zeit ausgeben lassen: [25/Jan/2011:18:27:59 String1 [25/Jan/2011:18:27:59 String2...
  3. awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen

    awk/sed Zeilen bei der Uhrzeit 3 Minuten auseinanderliegt löschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Logdate. Ich prüfe mit einem Skript das ich laufen lasse alle 3 Minuten ob ein System noch online...
  4. Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs

    Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs: Gelöst: Datum/Uhrzeit in Datei einfügen mit Emacs Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit mit Emacs in einer Datei das momentane...
  5. ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus

    ntpdate -> Uhrzeit um 7 Minuten voraus: Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. WEnn ich die Uhrzeit bei meinem System über NTPdate einstellen möchte, macht er das ganz super....