Uhrdesign ändern

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von shU, 03.01.2007.

  1. shU

    shU Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich das design meiner uhr verändern ?

    gruß
    shU
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Neues Armband dran?!

    Äh, ok das war jetzt nicht wirklich ernst :D

    Was für ne Uhr denn? KDE? Gnome? Bestimmtes Uhrenprogramm?
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    unter KDE: einfach rechtsklick unten auf die uhr in der startleiste und dann

    Code:
    uhr einrichten 
    fertig^^
     
  5. #4 shU, 03.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2007
    shU

    shU Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ohje ich vergesse immer zuschreiben das ich ubuntu nutze ^^ sorry

    wie mach ich das unter gnome ?

    ps: gehört hier nicht rein aber ich frag mal trotzdem:

    wie kann ich bei den festerb wenn ich sie minimiere die schrit ( name des fensters) ändern ? schrift und farbe

    benutze beryl
     
  6. shU

    shU Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keine möglichkeit ?
     
  7. Giglio

    Giglio Doppel-As

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich arbeite zwar nicht mit gnome aber schau dich mal bisschen im Kontrollzentrum um da findest du sowas.

    Mfg

    Sebi
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. shU

    shU Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht :( gibt es ein programm mit dem ich sowas verändern kann ? oder geht das auch mit beryl ?
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mit Beryl kannst du das Fensterdesign ändern, das Uhrendesign solltest du mit einem rechtsklick auf die Uhr ändern können.
    Falls nicht solltest du eventl. (sofern du es brauchst!) dir eine Uhr z.B. mit gdesklets auf den Desktop zaubern ...
     
Thema:

Uhrdesign ändern

Die Seite wird geladen...

Uhrdesign ändern - Ähnliche Themen

  1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. Home Verzeichnis ändern

    Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  3. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

    Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  4. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

    Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...