Uhr in Leiste Ubuntu 12.04

Dieses Thema: "Uhr in Leiste Ubuntu 12.04" im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 08.04.2012.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand wie ich die Uhr in der oberen Leiste bei Unity wieder angezeigt bekomme? Irgendwie ist nach meinem Update die Uhrzeit weg 0o Genauso wie mein Kalender. 0o

    Habe auf Ubuntu 12.04 laufen.

    Grüße
    Ticha
     
  2. #2 marcellus, 08.04.2012
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ubuntu 12.04 ist ein beta release, da kanns schon sein, das was zwischendurch nicht mehr funktioniert.

    Diesbezüglich würd ich mich direkt an den ubuntu bugtracker richten.
     
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir schon klar. Nur ich glaube, dass hierfür irgendwo eine Einstellung gibt, die ich noch nicht gefunden habe. Aber vlt hat sie ja jemand anderes schon gefunden ;) Daher die Frage.
     
Thema:

Uhr in Leiste Ubuntu 12.04

Die Seite wird geladen...

Uhr in Leiste Ubuntu 12.04 - Ähnliche Themen

  1. Systemleiste bei Ubuntu verändern

    Systemleiste bei Ubuntu verändern: Hallo leute, ich würde gerne meine Systemleiste bei Ubuntu Feisty umändern. Ich möchte sie gerne schwarz und naja sie sollte ähnlich wie die von...
  2. Ubuntu Gnome: PanelLeisten oben und unten unbenutzbar

    Ubuntu Gnome: PanelLeisten oben und unten unbenutzbar: Hallo, in Ubuntu(6.1)-Gnome sind meine Standard-Panels oben und unten wg. einem Fehler nicht mehr benutzbar. Ich komme also nur noch mit den...
  3. Artikel: Hilfe leisten mit Reverse VNC

    Artikel: Hilfe leisten mit Reverse VNC: In der heutigen Zeit sind Linux-Distributionen oft so weit, dass sie auch ein Standardanwender ohne große Schwierigkeiten installieren kann....
  4. Verknüpfung Symbol Startleiste zu Programm

    Verknüpfung Symbol Startleiste zu Programm: Hallo, bin schon wieder da, heute aber ohne Problem, nur eine Frage: Ich habe Jameica-Hibiscus installiert und zwar nach mehreren Versuchen an...
  5. KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

    KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten: Der KDE-Entwickler Martin Gräßlin hat in seinem Blog vorgeschlagen, künftig auf Menüs in KDE-Applikationen komplett zu verzichten. Statt dessen...