UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.02.2014.

1. #1 newsbot, 06.02.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ein Fehler im BIOS einiger Lenovo-Thinkpads der aktuellen Generation können durch das Einsetzen einer Linux-Festplatte oder das Booten einer Linux-Distribution so zerstört werden, dass die Hauptplatine ausgetauscht werden muss.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads

Die Seite wird geladen...

UEFI-Fehler in aktuellen Thinkpads - Ähnliche Themen

1. Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen

Raspbian und NOOBS in aktuellen Versionen: Die beiden Raspberry-Pi-Distributionen Raspbian und NOOBS sind in neuen Versionen erschienen und bringen neben der üblichen Aktualisierung auch...
  2. Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?

Was sind eure aktuellen Fachbuch-Empfehlungen?: Guten Tag, um mich bei einem Freund zu Bedanken überlegte ich ihm ein Computer-Fachbuch zu schenken. Er programmiert in Java. C, ASM HTML...
  3. problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...

problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...: hallo zusammen, habe nach langer zeit mal wieder einen Versuch gestartet auf linux umzusteigen... hab das neue kubuntu drauf geschmissen. bin...
  4. THG Artikel - Linux 2006: Die aktuellen Entwicklungen

THG Artikel - Linux 2006: Die aktuellen Entwicklungen: Hallo zusammen :) Ich hab hier eben einen interessanten Artikel gefunden den ich euch nicht vorenthalten will....
  5. In der aktuellen PCPRo.....

In der aktuellen PCPRo.....: ...... die ich mir heute gekauft habe, ist auf der CD SuSE 8.1 Wollte ich nur so am rande schreiben, fals es jemanden interresiert. Da...