Über Thunderbird getmail starten

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hallo,

ich betreibe einen Mailserver mit Dovecot als IMAP-Server und gertmail als Mail Retriever. Getmail wird alle 10 Minuten per cronjob gestartet. Nun möchte ich aber ab und an nicht 10 Minuten warten, da ich weiss, dass mails im Postfach liegen. Gibts es hier eine Möglichkeit, dass getmail auch über die "Abrufen"-Schaltfläche aus Thunderbird zu starten?

Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja, wie sich das gestalten liesse?

Thx!
 
Nimm dir die Sources vom Thunderbird und modifiziere sie entsprechend. Danach Thunderbird neu kompilieren und fertig. Dafür ist es ja Open Source.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Postfix - iPhone - Exchange

Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem

thunderbird e-mails doppelt

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Zurück
Oben