Udates Suse 10.2

mike7000

mike7000

Jungspund
Hi,

habe Suse 10.2 frisch installiert und würde gerne die Updates machen. Sind auch nur 210 stück *grins*.

Yast bzw. der ZEN Updater zeigen mir 210 Updates an. So weit so gut aber wenn ich auf übernehmen klicke dann werden die Abhängigkeiten überprüft. Es kommen dann ein paar Warnungen und zum Schluss klickt man wieder auf Prüfen und dann kommt nichts mehr.

Mir werden die neuen Updates sogar unten im Tray angezeigt. Alles okay Yast startet wie gewohnt. Nun kommen die Abhängigkeitsprüfungen. Einige wenige habe ich ignoriert aber wo kann ich denn nun die ausgewählten Updates bzw. Patches runterladen bzw. wo kann ich das anklicken?

MFG Mike
 
yast2->Onlineupdate

Wieso nicht die aktuelle Version 10.3?
 
Hat mit der Graka die im Notebook ist nicht gefunzt!
*traptraptrap*

Naja egal, aber dir ist sicher bewusst das du dir im guenstigen Falle beim Upgrade ein paar Abhaengigkeiten kaputt machst und im schlimmsten Fall das ganze System?

Eine Neuinstallation der neuen Version ist gerade in deiner Situation vorzuziehen... Die Grafikkarte wird sicher auch mit der 10.3 Version funktionieren.

Just my 2 cents...
 
*traptraptrap*

Naja egal, aber dir ist sicher bewusst das du dir im guenstigen Falle beim Upgrade ein paar Abhaengigkeiten kaputt machst und im schlimmsten Fall das ganze System?

Eine Neuinstallation der neuen Version ist gerade in deiner Situation vorzuziehen... Die Grafikkarte wird sicher auch mit der 10.3 Version funktionieren.

Just my 2 cents...


Hi - werds versuchen! thx
 
Hallo,

wollte nun von 10.2 auf 10.3 updaten von DVD. Kann mir jemand sagen wie man das richtig macht. Also Yast/System Upaten ...
aber wo muss ich die Installationquelle wählen?

Ständig tauchen Konflikte auf!

MFG
 

Ähnliche Themen

SuSe 9.0 installiert, aber dann auf 10.2 updaten

Zurück
Oben