Udates Suse 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mike7000, 04.04.2008.

  1. #1 mike7000, 04.04.2008
    mike7000

    mike7000 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe Suse 10.2 frisch installiert und würde gerne die Updates machen. Sind auch nur 210 stück *grins*.

    Yast bzw. der ZEN Updater zeigen mir 210 Updates an. So weit so gut aber wenn ich auf übernehmen klicke dann werden die Abhängigkeiten überprüft. Es kommen dann ein paar Warnungen und zum Schluss klickt man wieder auf Prüfen und dann kommt nichts mehr.

    Mir werden die neuen Updates sogar unten im Tray angezeigt. Alles okay Yast startet wie gewohnt. Nun kommen die Abhängigkeitsprüfungen. Einige wenige habe ich ignoriert aber wo kann ich denn nun die ausgewählten Updates bzw. Patches runterladen bzw. wo kann ich das anklicken?

    MFG Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 04.04.2008
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    yast2->Onlineupdate

    Wieso nicht die aktuelle Version 10.3?
     
  4. #3 mike7000, 04.04.2008
    mike7000

    mike7000 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit der Graka die im Notebook ist nicht gefunzt!

    MFg
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    *traptraptrap*

    Naja egal, aber dir ist sicher bewusst das du dir im guenstigen Falle beim Upgrade ein paar Abhaengigkeiten kaputt machst und im schlimmsten Fall das ganze System?

    Eine Neuinstallation der neuen Version ist gerade in deiner Situation vorzuziehen... Die Grafikkarte wird sicher auch mit der 10.3 Version funktionieren.

    Just my 2 cents...
     
  6. #5 mike7000, 06.04.2008
    mike7000

    mike7000 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Hi - werds versuchen! thx
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mike7000, 08.04.2008
    mike7000

    mike7000 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nun von 10.2 auf 10.3 updaten von DVD. Kann mir jemand sagen wie man das richtig macht. Also Yast/System Upaten ...
    aber wo muss ich die Installationquelle wählen?

    Ständig tauchen Konflikte auf!

    MFG
     
  9. Gast1

    Gast1 Guest

    So jedenfalls nicht, sondern nach Booten von der 10.3er DVD.

    Siehe oben, erst mal richtig anfangen und wenn Du zig Drittanbieterquellen hast, dann wirst Du diese zurückstutzen und Pakete entfernen müssen.

    Nachinstallieren kann man sie immer noch.
     
Thema:

Udates Suse 10.2

Die Seite wird geladen...

Udates Suse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...