Ubutnu Desktop filmen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von freak_out, 08.12.2007.

1. #1 freak_out, 08.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

tach Leutz habe die sufu benutzt (nichts brauchbares gefunden) und habe auch google gefragt. aber der sagt nur was über ubuntu 3d-Desktop.

ich wollte mal wissen was für ein porgramm ich brauche um mein desktop abzufilmen.
    Unter Windoof gibt es ja HyperCam, camastia 8oder wie das heißt)

Was gibt es den schönes für mein ubüntchen??

gruß freak_out

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 08.12.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Versuchs mal mit gtk-record-my-desktop.

4. #3 gropiuskalle, 08.12.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das Paket heißt eigentlich 'recordmydesktop-gtk' (bzw. 'recordmydesktop', das eigentliche Konsolenproggie, welches auch ohne GUI sehr einfach zu steuern ist).

5. #4 freak_out, 08.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

Dank euch.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubutnu Desktop filmen

Die Seite wird geladen...

Ubutnu Desktop filmen - Ähnliche Themen

1. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...
  2. Paketsystem im Eimer - Ubutnu 7.10

Paketsystem im Eimer - Ubutnu 7.10: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Paketsystem. Ein Fremd- paket (ja ich hätte es nie installieren sollen :P ), hat es...
  3. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

/usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?
  4. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...
  5. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...