UbuntuStudio Desktoplaufwerk

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von worker, 27.07.2007.

  1. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe UbuntuStudio (7) neu aufsetzen müssen (Kunststück :D), habe aber die Home-Partition nicht neu formatiert.
    Nun hab ich das Problem, dass jedesmal wenn ich ne CD/DVD ins Laufwerk schiebe, auf dem Desktop zwei DVD-Icons angezeigt werden :think: ...

    Hab schon in /etc/fstab und /etc/mtab geschaut, ob dort event. doppelte Einträge, aber nyschts ...
    Unter /home/user/Desktop find ich schon mal garnichts (kein Verweis, nichts).

    Kann mir jemand sagen, wie das US handhabt ?

    Thx
    W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UbuntuStudio Desktoplaufwerk

Die Seite wird geladen...

UbuntuStudio Desktoplaufwerk - Ähnliche Themen

  1. UbuntuStudio7 + HDA-Controller

    UbuntuStudio7 + HDA-Controller: Zum Problem: Meine Soundkarte (auf einem Laptop: LG LW60 Express) funkt nicht richtig. Genauer gesagt, kann ich Sound nur dann hören, wenn ich...