Ubuntulinux - ein Zweites UnitedLinux ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von avaurus, 20.09.2004.

1. #1 avaurus, 20.09.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

hi,
    schaut euch mal die Seite an: http://www.ubuntulinux.org
    eine für mich neue Linuxdistribution.

Aufgefallen ist mir auf der Seite folgendes:
    Klingt das nicht nach UnitedLinux ?
    Vielleicht hat hier noch jemand Lust dieses Thema noch einmal erneut zu diskutieren, denn wie ich finde ist das ein prickelndes Thema.

Quelle: http://www.ubuntulinux.org

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 21.09.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

4. #3 Los_Andros, 21.09.2004
    Los_Andros

Los_Andros Doppel-As

United Linux hat sich als Zusammenschluß einiger großer Distributionen verstanden um eine Standard - Firmenlösung zu entwickeln. Basis war SuSE Linux.
    Also Quais eine Mixtur aus SCO, Turbolinux, SuSE und co.

Ubuntu ist einfach nur eine neue Distribution, die diesmal aus dem afrikanischen Raum stammt

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja nich wirklich neu :

Zitat Prolinux.de :
    "Mit einem Paukenschlag triit die erste Version von Ubuntu Linux, einer neuen Distribution auf Basis von Debian und GNOME, auf die Bühne..."

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntulinux - ein Zweites UnitedLinux ?

Die Seite wird geladen...

Ubuntulinux - ein Zweites UnitedLinux ? - Ähnliche Themen

1. Zweites Update für Debian Lenny freigegeben

Zweites Update für Debian Lenny freigegeben: Das Debian-Projekt hat das zweite Update für die aktuelle stabile Version 5.0, Codename »Lenny«, heraus gegeben. Weiterlesen...
  2. Debian zweites Raid1

Debian zweites Raid1: Hallo zusammen, mir läuft grade die Platte voll... Ich habe hier 2 SCSI Platten als Raid1 geschaltet, die nun zu 99% voll sind --> /home...
  3. Linux als zweites Betriebssystem

Linux als zweites Betriebssystem: Moin Moin das ist mein erster Beitrag hier also grüße ich euch alle recht herzlich, und hoffe ihr verzeiht mir mein anfängliches Unwissen und...
  4. zweites opensuse 10.2 löschen?

zweites opensuse 10.2 löschen?: Hallo... :hilfe2: Ich habe mir schon einmal Suse 10.2 mit GNOME installiert, doch leider ist es dann kaputtgegangen (wahrscheinlich durch mein...
  5. Windows und Linux partition auf einer Fstp zweites Windoof auf der anderen

Windows und Linux partition auf einer Fstp zweites Windoof auf der anderen: Ich habe jetz auf einer Festplatte Windows UND Linux installiert. Diese Festplatte ist Master. Auf einer anderen Festplatte ist ebenfalls...