Ubuntu will Anwendungen schneller zu Nutzern bringen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.09.2012.

1. #1 newsbot, 06.09.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Ubuntu-Team plant, das Hochladen von Anwendungen durch Entwickler weitgehend zu automatisieren, da das Review-Team inzwischen überlastet ist. Für die Sicherheit dieser nicht mehr manuell geprüften Software soll AppArmor sorgen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu will Anwendungen schneller zu Nutzern bringen

Die Seite wird geladen...

Ubuntu will Anwendungen schneller zu Nutzern bringen - Ähnliche Themen

1. Ubuntu erwägt neues Paketformat für Anwendungen

Ubuntu erwägt neues Paketformat für Anwendungen: Ubuntu will es Entwicklern mit einem vereinfachten Paketformat erleichtern, Anwendungen für Ubuntu anzubieten. Dieses Paket soll zusätzlich zum...
  2. Ubuntu App Showdown: Neue Anwendungen

Ubuntu App Showdown: Neue Anwendungen: Beim von Canonical ausgelobten Programmierwettbewerb Ubuntu Showdown ist am vergangenen Wochenende die Einreichungsfrist abgelaufen. Einige der...
  3. Android-Anwendungen sollen unter Ubuntu laufen

Android-Anwendungen sollen unter Ubuntu laufen: Auf dem gerade laufenden Ubuntu Developer Summit hat Canonical einen Prototyp einer Laufzeitumgebung für Android-Anwendungen gezeigt. Weiterlesen...
  4. Xgl & Compiz unter Ubuntu mit Java und 3D Anwendungen

Xgl & Compiz unter Ubuntu mit Java und 3D Anwendungen: Guten WM Tag ;-) Ich habe mir Xgl und Compiz von Quinn in der Version 0.13 installiert. Das ist schon mal richtig geil. Also mein lieber...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...