ubuntu und gnome 2.14

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von traster, 17.03.2006.

1. #1 traster, 17.03.2006
    traster

traster Routinier

hallo zusammen
    weiss jemand ob und wie ich die neue version von gnome per apt-get
    installieren kann
    oder gibt es ein dpgk paket
    oder sollte/muss ich warten bis dapper drake
    mfg traster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Warte besser auf Dapper. Es gibt soweit ich weiss fuer Breezy keine offiziellen Pakete fuer Gnome 2.14. Inoffizielle gibt es, aber die Gefahr, dass du danach staendig Probleme beim Update des Systems mit apt hast ist ziemlich hoch.

Thema:

ubuntu und gnome 2.14

Die Seite wird geladen...

ubuntu und gnome 2.14 - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software

Ubuntu 16.04 ersetzt Ubuntu Software Center mit Gnome Software: Auf dem in dieser Woche abgehaltenen Ubuntu Online Summit (UOS) wurden Einzelheiten zu Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« bekannt, das im April...
  2. Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity

Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity: Ein Ubuntu-Entwickler arbeitet an eigenen Versionen von Gnome-Control-Center und Gnome-Settings-Daemon. Ziel ist ein eigenes Unity-Control-Center....
  3. Ubuntu 11.04 mit Gnome 3 (anstelle Unity)

Ubuntu 11.04 mit Gnome 3 (anstelle Unity): Nutzt schon jemand Ubuntu 11.04 mit Gnome 3? Ich hatte es mal Testweise über sudo add-apt-repository ppa:gnome3-team/gnome3 sudo aptitude update...
  4. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  5. Gnome freeze Maus läuft weiter? (Ubuntu 9.10)

Gnome freeze Maus läuft weiter? (Ubuntu 9.10): Hallo, seitdem ich von Ubuntu 9.04 auf 9.10 umgestiegen bin friert der gnome Desktop willkürlich ein. Das merkwürdige dabei ist, die Maus läuft...