Ubuntu und Fritz W-Lan Stick

E

Ecke

Grünschnabel
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe Ubuntu auf dem pc und wollte jetzt mal ganz kabellos ins internet.
ist aber gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe .
Ich habe ein WLAN stick von fritz.und ne box von arcor .
dann habe ich den stick dran gesteckt und bin mit der maus oben rechts in die ecke
gegangen das wo das netzwerk angezeigt wird und da habe ich auch das netzwerk gefunden aber leider habe ich wohl kein signal bzw kein netzt.
vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen .danke im voraus ich verzweifel hier schon.

:hilfe2::hilfe2:danke
 
danke für den tip ich hab mir das mal durchgelesen aber ganz ehrlich ich verstehe kein wort aber trotzdem danke für den tipp.:think:
 
danke für den tip ich hab mir das mal durchgelesen aber ganz ehrlich ich verstehe kein wort aber trotzdem danke für den tipp.:think:

Naja das ist schade.. vielleicht findest du ja irgendwo einen Ort wo du deine Fragen stellen kannst.. :erschlag:
 

Ähnliche Themen

AVM Fritz!WLAN USB-Stick unter Ubuntu Hardy

Intranet-Server einrichten

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Zurück
Oben