Ubuntu und Fritz W-Lan Stick

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ecke, 06.03.2008.

  1. Ecke

    Ecke Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe Ubuntu auf dem pc und wollte jetzt mal ganz kabellos ins internet.
    ist aber gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe .
    Ich habe ein WLAN stick von fritz.und ne box von arcor .
    dann habe ich den stick dran gesteckt und bin mit der maus oben rechts in die ecke
    gegangen das wo das netzwerk angezeigt wird und da habe ich auch das netzwerk gefunden aber leider habe ich wohl kein signal bzw kein netzt.
    vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen .danke im voraus ich verzweifel hier schon.

    :hilfe2::hilfe2:danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Schau ins Wiki von ubuntuusers.de, dort findest Du sicher eine Anleitung.

    http://wiki.ubuntuusers.de

    (Entweder unter Hardware und Treiber oder unter Netzwerk, würde ich mal vermuten)
     
  4. Ecke

    Ecke Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip ich hab mir das mal durchgelesen aber ganz ehrlich ich verstehe kein wort aber trotzdem danke für den tipp.:think:
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Naja das ist schade.. vielleicht findest du ja irgendwo einen Ort wo du deine Fragen stellen kannst.. :erschlag:
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu und Fritz W-Lan Stick

Die Seite wird geladen...

Ubuntu und Fritz W-Lan Stick - Ähnliche Themen

  1. USB Fernanschluss von Fritz Box in Ubuntu?

    USB Fernanschluss von Fritz Box in Ubuntu?: Heyhey, ich besitze eine Fritz Box 7170 und würde meinen USB Fernanschluss gerne über Ubuntu nutzen. Dass der USb Fernanschluss ohne...
  2. AVM Fritz!WLAN USB-Stick unter Ubuntu Hardy

    AVM Fritz!WLAN USB-Stick unter Ubuntu Hardy: Hi, ich habe bei einem schon seit längerem mit Ubuntu liebäugelnden Freund jenes System installiert: Alles an Hardware lief auf anhieb...
  3. Fritz!Wlan unter Kubuntu 7.04

    Fritz!Wlan unter Kubuntu 7.04: Hallo, Ich habe folgendes Problem! Ich möchte meinen Fritz!Wlan Stick unter Kubuntu 7.04 installieren. Nun habe ich vergeblich nach Treibern...
  4. fritz wlan usb stick unter ubuntu

    fritz wlan usb stick unter ubuntu: So servus erst mal also ich habe mir nun endlich ubuntu geholt!! So also ich bekomme den linux treiber für avm nicht zum laufen und eigenlich...
  5. Ubuntu und FritzCard?

    Ubuntu und FritzCard?: ---------- ...aber wäre nicht eigentlich Ubuntu hier genau das richtige? ---------- Nein, oder unterstützt Ubuntu neuerdings die Fritz!CardDSL ?...