Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von worker, 21.01.2008.

1. worker

worker König

Hallo,

ich habe jetzt stunden mit dem Googeln nach aktuellen Ubuntu-Studio - Quellen verbracht, ohne ein einziges Resultat zu erzielen :think: ...

Folgende Quelle wird im Netz angegeben: deb http://archive.ubuntustudio.org/ubuntustudio/ feisty main
    Diese Quelle ist bei mir im Ubuntu-Studio - System eingetragen - funktioniert aber nicht, da die URL nicht mehr stimmt.
    (apt-get upgrade schon durchgeführt)

Meine Frage nun ist: Wird denn irgendwo im Netz auf irgend einem Server überhaupt irgend eine Liste geführt, wo man die (irgend welche) aktuellen Repos findet ?

Ich finde es ziemlich "Suboptimal", dass auf der offiziellen Ubuntu-Studio - Webseite keine Repos angegeben werden.

Bin dankbar für jeden Tipp - denn im Moment komme ich hier überhaupt nicht weiter.

Gruß
    W.

PS: Habe noch die 7.04 (feisty fawn) Version von U-S.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

Die Seite wird geladen...

Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories - Ähnliche Themen

1. Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren

Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren: Ahoi Kameraden :D , habe mir vorgenommen UbuntuStudio neben meiner SuSi zu install. Meiner Frage bezieht sich nun auf die /boot - Partition...