Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

worker

worker

König
Hallo,

ich habe jetzt stunden mit dem Googeln nach aktuellen Ubuntu-Studio - Quellen verbracht, ohne ein einziges Resultat zu erzielen :think: ...

Folgende Quelle wird im Netz angegeben: deb http://archive.ubuntustudio.org/ubuntustudio/ feisty main
Diese Quelle ist bei mir im Ubuntu-Studio - System eingetragen - funktioniert aber nicht, da die URL nicht mehr stimmt.
(apt-get upgrade schon durchgeführt)

Meine Frage nun ist: Wird denn irgendwo im Netz auf irgend einem Server überhaupt irgend eine Liste geführt, wo man die (irgend welche) aktuellen Repos findet ?

Ich finde es ziemlich "Suboptimal", dass auf der offiziellen Ubuntu-Studio - Webseite keine Repos angegeben werden.

Bin dankbar für jeden Tipp - denn im Moment komme ich hier überhaupt nicht weiter.

Gruß
W.

PS: Habe noch die 7.04 (feisty fawn) Version von U-S.
 
Zurück
Oben