Ubuntu startet Applikationswettbewerb

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.06.2012.

  1. #1 newsbot, 18.06.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Ubuntu-Projekt hat eine Programmierwettbewerb gestartet. Gesucht werden neu konzipierte Anwendungen, die binnen einer Zeitperiode von drei Wochen erstellt und an das Ubuntu-Software-Center übermittelt wurden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu startet Applikationswettbewerb

Die Seite wird geladen...

Ubuntu startet Applikationswettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Canonical startet Videokampagne für Ubuntu Phone

    Canonical startet Videokampagne für Ubuntu Phone: Canonical hat eine neue Videokampagne ins Leben gerufen, die es sich zum Ziel setzt, »Ubuntu Phone« in ein besseres Licht zu setzen. Als Preise...
  2. App Showdown 2014: Ubuntu startet dritten Programmierwettbewerb

    App Showdown 2014: Ubuntu startet dritten Programmierwettbewerb: Seit gestern werden Anmeldungen für den »Ubuntu App Showdown 2014« angenommen. In diesem Jahr sind auch Apps für den chinesischen Markt gefragt....
  3. App Showdown 2013: Ubuntu startet zweiten Programmierwettbewerb

    App Showdown 2013: Ubuntu startet zweiten Programmierwettbewerb: Canonical greift seine Idee vom Vorjahr auf und startet zum zweiten Mal seinen Programmierwettbewerb App Showdown. Die drei am besten bewerteten...
  4. »Ubuntu Developer Week« startet

    »Ubuntu Developer Week« startet: Das Ubuntu-Projekt veranstaltet seine halbjährliche Developer Week, in der Entwickler ihr Wissen in Online-Kursen weitergeben wollen. Weiterlesen...
  5. Kubuntu startet nicht mehr richtig - absoluter Anfänger benötigt Hilfe!

    Kubuntu startet nicht mehr richtig - absoluter Anfänger benötigt Hilfe!: Hallo beisammen, wie angekündigt bin ich ein absoluter Linux Neuling. Ich habe Kubuntu 11.10 erst seit wenigen Tagen installiert und habe auch...