Ubuntu Root "Segment Fault" ???

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von iceman305, 08.11.2008.

  1. #1 iceman305, 08.11.2008
    iceman305

    iceman305 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI @ All

    Ich weiß net ob das hier schon mal geposted wurde aber ich fange mal an...

    Also:
    Ich habe einen Linux / Ubuntu root gemietet.
    Ich will jetzt über das "hldsubdatetool.bin" (http://www.srcds.com/db/engine.php?subaction=showfull&id=1098643920&archive=) ein css server runterladen.
    Ich gebe ein |" ./hldsupdatetool.bin (alles ok!) ; ./steam (bootstraper version... ERROR: Segment Fault)!"|

    Frage:
    1. Was ist das???
    2. Wie kann ich das lösen?
    :hilfe2::hilfe2::hilfe2:

    PS: Habe gelesen ist ein Arbeitsspeicher Fehler oder Arbeitsspeicher Kaputt (kp was hier los ist)

    mfg: Razer
    und thx schon mal

    (Bitte textet mich net mit irgen welchen "(.!pi)/bc07a4?(" oder so zu ich kapier das net THX!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tblue, 08.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2008
    Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, als wenn das Programm einen Fehler hätte.

    //edit: Hab noch was für dich: Klick.
     
  4. #3 iceman305, 08.11.2008
    iceman305

    iceman305 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    THx

    Aber es war ein kaputter RAM der nur außgetauscht werden musste

    PS: (Der link gefällt mir 1. trifftauf mich zu^^ 2. hasste selbstegeschrieben?)

    :D:D:D:D
     
  5. #4 supersucker, 08.11.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    In spätestens 2 Wochen ist die Kiste gehackt und wird zum Verteilen von illegalem Zeug mißbraucht.

    Weitere 2 Wochen später steht dann die Staatsanwaltschaft vor deiner Tür.

    Geh also lieber arbeiten, anstatt zu zocken. Du wirst das Geld für den darauffolgenden strafrechtlichen Prozeß gut gebrauchen können.
     
  6. Gast1

    Gast1 Guest

    Dann wollen wir mal hoffen, daß das hier nur eine zufällige Namensgleichheit ist:

    http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=43407

    Denn sonst wäre das hier möglicherweise sogar so etwas wie "Arbeit"

     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 supersucker, 08.11.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Danke R_M, wieder was zu lachen........:D

    Wie unfähig / doofdreist kann man eigentlich sein?

    Das ist ja schon mehr als nur fahrlässig, aber die Jungens werden ihre Lektion bestimmt lernen........wenn auch auf eine Art, die ihnen bestimmt nicht gefallen wird.

    Tja, dann gibt's wohl vorerst keine Klingelton-Abos mehr......:devil:
     
  9. Gast1

    Gast1 Guest

    Naja, zumindest hat er seine IP nicht gepostet (im Gegensatz zu einem anderen Thread, den man per "Gurgeln" findet).

    Anfragen bitte per PN :devil:

    *SCNR*
     
Thema:

Ubuntu Root "Segment Fault" ???

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Root "Segment Fault" ??? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: KVM am Ubuntu-Root-Server

    Artikel: KVM am Ubuntu-Root-Server: Der Ausgangspunkt für diese Anleitung ist ein Ubuntu-Root-Server mit zusätzlichen, freien IP-Adressen. Das Ziel: Die Ausführung mehrerer...
  2. Ubuntu Script mit root Rechten oder boot.local

    Ubuntu Script mit root Rechten oder boot.local: Hallo zusammen, ich habe mir gerade hier Ubuntu installiert und habe schon alles konfiguriert, Samba, Fileserver etc. nun stehe ich aber noch vor...
  3. root-server, Ubuntu oder Debian, IspCP oder andere?

    root-server, Ubuntu oder Debian, IspCP oder andere?: So, ich habe doch noch ein paar mehr kleine Fragen in der Hinterhand :) Ein Kumpel und ich wollte einen kleinen root-Server komplett selber auf...
  4. Kein root Passwort bei Installation von Ubuntu Studio

    Kein root Passwort bei Installation von Ubuntu Studio: Hi Leute, irgendwi hab ich ein komisches Problem: ich hab heut Ubuntu Studio auf meinem PC installiert und während der gesamten Installation...
  5. Kubuntu Rootpasswort

    Kubuntu Rootpasswort: Hi Jungs und Mädels, ich hab mir gestern Linux installiert (Kubuntu) und möchte nun gerne ein paar Programme darauf installieren. Dafür brauch...