Ubuntu PPC und Java

theton

theton

Bitmuncher
Hi,

kann mir mal jemand sagen, wo ich einen JDK fuer Ubuntu-PPC finde. Der JDK von Sun laesst sich nicht installieren und ich vermute mal, das liegt daran, dass es eben nicht fuer PPC compiliert ist.
 
Nach Blackdown habe ich gerade geschaut, gibt ja leider nur 1.3, wuerde mir auch reichen, aber wenn ich den installieren will, bekomme ich nen Checksummen-Fehler. Dass es einen von IBM gibt wusste ich garnicht, werde ich gleich mal nach suchen.
 
So, Problem ist geloest, nachdem ich diverse Mirror ausprobiert habe. Der Blackdown-Mirror aus Belgien hat mir dann endlich ein Paket geliefert, bei dem es keinen Checksummen-Fehler gab. IBM Java hab ich mir auch angeschaut, aber da klappte nichtmal das Signup.
 

Ähnliche Themen

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Frage zu Ubuntu mit UEFI, UEFI-Bootpartition und Grub

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben