Ubuntu PPC und Java

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von theton, 27.10.2005.

  1. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi,

    kann mir mal jemand sagen, wo ich einen JDK fuer Ubuntu-PPC finde. Der JDK von Sun laesst sich nicht installieren und ich vermute mal, das liegt daran, dass es eben nicht fuer PPC compiliert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nach Blackdown habe ich gerade geschaut, gibt ja leider nur 1.3, wuerde mir auch reichen, aber wenn ich den installieren will, bekomme ich nen Checksummen-Fehler. Dass es einen von IBM gibt wusste ich garnicht, werde ich gleich mal nach suchen.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    So, Problem ist geloest, nachdem ich diverse Mirror ausprobiert habe. Der Blackdown-Mirror aus Belgien hat mir dann endlich ein Paket geliefert, bei dem es keinen Checksummen-Fehler gab. IBM Java hab ich mir auch angeschaut, aber da klappte nichtmal das Signup.
     
Thema:

Ubuntu PPC und Java

Die Seite wird geladen...

Ubuntu PPC und Java - Ähnliche Themen

  1. Java-Bibliothek für Ubuntu One

    Java-Bibliothek für Ubuntu One: Das Ubuntu-One-Team hat am Mittwoch im hauseigenen Blog angekündigt, dass ab sofort eine Java-Bibliothek für Ubuntu One zur Verfügung steht....
  2. Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht

    Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht: Die ursprünglich von Canonical vorgetragene Idee, das Oracle-Java-6-Paket aus Sicherheitsgründen automatisch zu deinstallieren, wird doch nicht in...
  3. Debian und Ubuntu entfernen Oracle-Java

    Debian und Ubuntu entfernen Oracle-Java: Wie die beiden Projekte Debian und Ubuntu bekannt gaben, entfernen sie aus Sicherheitsgründen das von Oracle bereitgestellte Java 6 JDK aus ihren...
  4. [Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche

    [Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche: Hallo zusammen, ich entwickele zur Zeit ein Java-Programm, das SWT für die grafische Benutzeroberfläche verwendet. Unter Windows funktioniert...
  5. Java auf Ubuntu???

    Java auf Ubuntu???: Hallo erstmal, ich habe letztens auf meine Rechner Ubuntu aufgespielt. Alles lief glatt bis ich versucht habe Java Script zu installieren ich...