Ubuntu One ohne CouchDB

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.11.2011.

1. #1 newsbot, 24.11.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Canonical hat in einem Mailinglistenbeitrag bekannt gegeben, zukünftig in seinem Cloud-Speicherdienst Ubuntu One auf die NoSQL-Datenbank CouchDB verzichten zu wollen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu One ohne CouchDB

Die Seite wird geladen...

Ubuntu One ohne CouchDB - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Mate künftig ohne Ubuntu Software Center

Ubuntu Mate künftig ohne Ubuntu Software Center: Die Entwickler von Ubuntu Mate haben entschieden, künftig nicht mehr das Ubuntu Software Center als Paketverwaltung einzusetzen. Anstelle des...
  2. Erste Drohne mit Ubuntus Snappy Core vorgestellt

Erste Drohne mit Ubuntus Snappy Core vorgestellt: Die spanische Firma Erle Robotics hat eine Version ihrer Drohne Erle-Copter mit Ubuntu Snappy Core anstatt Debian als Betriebssystem...
  3. Ubuntu weiter ohne proprietäre Software in Standardinstallation

Ubuntu weiter ohne proprietäre Software in Standardinstallation: Der technische Vorstand hat einen Vorschlag abgelehnt, unfreie Software wie den Adobe Flash-Player standardmäßig zu installieren. Die Option,...
  4. Ubuntu 10.04 ohne Gimp

Ubuntu 10.04 ohne Gimp: Geht es nach den aktuellen Plänen der Ubuntu-Entwickler, so soll die kommende Version der Distribution nicht mehr in der Standardausführung die...
  5. Kubuntu ohne internet nach dem Start

Kubuntu ohne internet nach dem Start: Hi ich weiss das es das schon öfter hier gab! aber ich brauch dennoch eure hilfe wollte halt ein frisches Thread aufmachen nach meinen Start...