ubuntu neuling mit wlan problemen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von i like it, 07.02.2007.

1. #1 i like it, 07.02.2007
    i like it

i like it Grünschnabel

hey hey ho @ all
    war ein mittelmässiger windows user und bin nun auf ubuntu umgestiegen und besser klar als isch dacht.
    bin eigentlich sehr zufrieden, habe nur ein problem mit meinem internetzugang.
    habe nur einen laptop und auch nur die möglichkeit übner wlan ins netz zu kommen.
    wie muß ich das einstellen?
    habe bereits unter system-admin-netzwerk versucht ip,gatwei usw einzustellen habe was das angeht aber garkeine erfahrung.:think:
    kann mir da wer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OiBock

OiBock Foren As

Thema:

ubuntu neuling mit wlan problemen

Die Seite wird geladen...

ubuntu neuling mit wlan problemen - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Neuling

Ubuntu Neuling: probiere schon seite einiger Zeit Ubuntu auf meinem LapTop zu installiern, hab derzeit Vista Home drauf will das auch behalten, also eine...
  2. Neuling hat Probleme mit Kubuntu und GRUB

Neuling hat Probleme mit Kubuntu und GRUB: Hallo Leute, bin neu hier... Zuerst meine Geschichte...wen die nicht interessiert kann ab hier bis zum nächsten Absatz überspringen: Ich habe seit...
  3. Ubuntu Neuling hat Probleme mit MP3s und C++ Compiler!

Ubuntu Neuling hat Probleme mit MP3s und C++ Compiler!: Hallo ich habe mir mal das neue Ubuntu 6.10 runtergeladen und habe nun 2 Probleme: 1.) Wie kann ich meinem Ubuntu beibringen MP3s abzuspielen?...
  4. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  5. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....