Ubuntu-Netbook Terra A20 von Zareason

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 14.08.2009.

1. #1 newsbot, 14.08.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit dem Terra A20 hat Zareason ein Netbook im Angebot, welches mit vorinstalliertem Ubuntu, Kubuntu oder Edubuntu 9.04 ausgeliefert wird.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu-Netbook Terra A20 von Zareason

Die Seite wird geladen...

Ubuntu-Netbook Terra A20 von Zareason - Ähnliche Themen

1. X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht

X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht: Knapp fünf Jahre nach der Ur-Veröffentlichung von X3: Terran Conflict für Windows steht das Science-Fiction-Computerspiel des Herstellers Egosoft...
  2. smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn

smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn: Du kennst Dich gut mit Linux aus? Du bist auf der Kommandozeile zu Hause, Dein Bildschirmen ist mit zig Terminalfenstern zugepflastert? Dann bist...
  3. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....
  4. Terratec vs Hauppauge

Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  5. Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte

Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte: Ich brauche dringend Hilfe und zwar wenn ich den Treiber der Sixpack 5.1 Karte installiere zeigt er mir immer an das die Datei cwclang.dat...