Ubuntu, mp3 und codecs?

  • Ersteller Thunderbird1803
  • Erstellt am
T

Thunderbird1803

Hallo,
ich bin totaler Linux/ubuntu neuling. habe mir ubuntu 6.06 installiert. nun möchte ich mp3 dateien abspielen, aber dann wird mir angezeigt, dass ich den codec nicht hätte. habe auch schon im netz geguckt aber nix gefunden, weil ich mich überhaupt net auskenne. kann mir da bitte jemand helfen?!:hilfe2:
 
cooler Titel.

Änder mal bitte.
Den Codec kannst du aus dem Netz laden. Als .deb Datei. Dürfte irgendsowas wie w32-all sein. Musst mal googlen. Die SuFu im Board hätte auch geholfen.

Mfg, sim4000.
 
Hallo

und herzlich willkommen.
trotzdem muss ich mal "meckern"
Wenn du google genutzt hättest und die Boardsuche, wärest du "fündig" geworden.
Des Weiteren lese noch einmal die Boardregeln.
Thread´s mit "Hilfe" sind sehr aufschlußreich....

Gruß Lumpi

[EDIT]
mist wieder zu langsam!
 
Ich hab den Titel mal geändert, beim nächsten mal bitte etwas mehr als "HILFE!"...
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, Boardsuche usw.

Gruß, Apulanta
 
@Lumpi: Macht doch nix, doppelt hält besser!
 
So. Jetzt haben wir gemeckert, jetzt ist wieder alles in Ordnung. :)
Also kannst dich wieder melden, thunderbird.

Mfg, sim4000.
 
@sim4000: Meinst Du, wir waren zu streng?

@Thunderbird: Nicht böse sein. Zum Trost bekommst Du von mir ein Video zum Thema.
 
@gropiuskalle
Schau mal, du schreibst deinen ersten Beitrag in einem für dich neuem Forum, und das erste was du bekommst ist ein ansch***.
Anderseits ist es aber auch gerechtigt gewesen.

@thunderbird
Boardregeln - Da steht alles drin, von wegen darf und nicht-darf.
Noch viel spass in unserem Board.

Mfg, sim4000.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Installation WLAN BELKIN PCI Karte

Zurück
Oben