Ubuntu, mp3 und codecs?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Thunderbird1803, 25.09.2006.

  1. #1 Thunderbird1803, 25.09.2006
    Thunderbird1803

    Thunderbird1803 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin totaler Linux/ubuntu neuling. habe mir ubuntu 6.06 installiert. nun möchte ich mp3 dateien abspielen, aber dann wird mir angezeigt, dass ich den codec nicht hätte. habe auch schon im netz geguckt aber nix gefunden, weil ich mich überhaupt net auskenne. kann mir da bitte jemand helfen?!:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 25.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    cooler Titel.

    Änder mal bitte.
    Den Codec kannst du aus dem Netz laden. Als .deb Datei. Dürfte irgendsowas wie w32-all sein. Musst mal googlen. Die SuFu im Board hätte auch geholfen.

    Mfg, sim4000.
     
  4. #3 gropiuskalle, 25.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    und herzlich willkommen.
    trotzdem muss ich mal "meckern"
    Wenn du google genutzt hättest und die Boardsuche, wärest du "fündig" geworden.
    Des Weiteren lese noch einmal die Boardregeln.
    Thread´s mit "Hilfe" sind sehr aufschlußreich....

    Gruß Lumpi

    [EDIT]
    mist wieder zu langsam!
     
  6. #5 Apulanta, 25.09.2006
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Ich hab den Titel mal geändert, beim nächsten mal bitte etwas mehr als "HILFE!"...
    Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, Boardsuche usw.

    Gruß, Apulanta
     
  7. #6 gropiuskalle, 25.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Lumpi: Macht doch nix, doppelt hält besser!
     
  8. #7 sim4000, 25.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    So. Jetzt haben wir gemeckert, jetzt ist wieder alles in Ordnung. :)
    Also kannst dich wieder melden, thunderbird.

    Mfg, sim4000.
     
  9. #8 gropiuskalle, 25.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @sim4000: Meinst Du, wir waren zu streng?

    @Thunderbird: Nicht böse sein. Zum Trost bekommst Du von mir ein Video zum Thema.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nemesis, 25.09.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    warum irgenwas ausm netz zusammen suchen ? ?(
    wozu gibts denn die repos?
    *link*
     
  12. #10 sim4000, 25.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    @gropiuskalle
    Schau mal, du schreibst deinen ersten Beitrag in einem für dich neuem Forum, und das erste was du bekommst ist ein ansch***.
    Anderseits ist es aber auch gerechtigt gewesen.

    @thunderbird
    Boardregeln - Da steht alles drin, von wegen darf und nicht-darf.
    Noch viel spass in unserem Board.

    Mfg, sim4000.
     
Thema:

Ubuntu, mp3 und codecs?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu, mp3 und codecs? - Ähnliche Themen

  1. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  2. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  3. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  4. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

    Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...
  5. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

    Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...