Ubuntu Mobile mit Qt?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.01.2009.

1. #1 newsbot, 20.01.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Medienberichten zufolge prüft Canonical, Hersteller der auf Handys und PDAs gerichteten Plattform »Ubuntu Mobile«, einen Wechsel von Gtk+ auf eine Qt-basierte Umgebung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu Mobile mit Qt?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Mobile mit Qt? - Ähnliche Themen

1. Ubuntu One: Music Store für Web und Mobile verfügbar

Ubuntu One: Music Store für Web und Mobile verfügbar: Das Ubuntu-One-Team hat die Eröffnung des Ubuntu One Music Store fürs Web und Mobiltelefon bekannt gegeben. Ab sofort können Nutzer ohne...
  2. Ubuntu für mobile Geräte geplant

Ubuntu für mobile Geräte geplant: In zwei Jahren wird Ubuntu auch auch Mobiltelefonen, Tablets, Fernsehern und Smart Screens laufen und diese Geräte mit Desktops, Servern und...
  3. Verbindungsmanager für mobiles Internet für Ubuntu

Verbindungsmanager für mobiles Internet für Ubuntu: Das Programm launch2net für Linux, das den Verbindungsaufbau über USB-Funkmodems vereinfachen soll, ist nun auch für Ubuntu erhältlich....
  4. Alle reden von Mobile Ubuntu oder auch MID, aber keine Downloads verfügbar :(

Alle reden von Mobile Ubuntu oder auch MID, aber keine Downloads verfügbar :(: Hallo, Nach dem ich schon viel von Mobile Ubuntu gelesen hab z.B. in Fachzeitschriften und auf den offiziellen Ubunutu Seiten. Hab ich mir...
  5. Pro-Linux: Ubuntu Mobile

Pro-Linux: Ubuntu Mobile: Pro-Linux stellt Ihnen heute Ubuntu Mobile und dessen Unterschiede zum Ubuntu Netbook Remix vor. Weiterlesen...