Ubuntu Mobile Internet Device (MID) Edition

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.06.2008.

  1. #1 newsbot, 25.06.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Am Dienstag wurde die Ubuntu Mobile Internet Device (MID) Edition 8.04 erstmals als Entwicklerversion veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu Mobile Internet Device (MID) Edition

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Mobile Internet Device (MID) Edition - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu One: Music Store für Web und Mobile verfügbar

    Ubuntu One: Music Store für Web und Mobile verfügbar: Das Ubuntu-One-Team hat die Eröffnung des Ubuntu One Music Store fürs Web und Mobiltelefon bekannt gegeben. Ab sofort können Nutzer ohne...
  2. Ubuntu für mobile Geräte geplant

    Ubuntu für mobile Geräte geplant: In zwei Jahren wird Ubuntu auch auch Mobiltelefonen, Tablets, Fernsehern und Smart Screens laufen und diese Geräte mit Desktops, Servern und...
  3. Verbindungsmanager für mobiles Internet für Ubuntu

    Verbindungsmanager für mobiles Internet für Ubuntu: Das Programm launch2net für Linux, das den Verbindungsaufbau über USB-Funkmodems vereinfachen soll, ist nun auch für Ubuntu erhältlich....
  4. Alle reden von Mobile Ubuntu oder auch MID, aber keine Downloads verfügbar :(

    Alle reden von Mobile Ubuntu oder auch MID, aber keine Downloads verfügbar :(: Hallo, Nach dem ich schon viel von Mobile Ubuntu gelesen hab z.B. in Fachzeitschriften und auf den offiziellen Ubunutu Seiten. Hab ich mir...
  5. Ubuntu Mobile mit Qt?

    Ubuntu Mobile mit Qt?: Medienberichten zufolge prüft Canonical, Hersteller der auf Handys und PDAs gerichteten Plattform »Ubuntu Mobile«, einen Wechsel von Gtk+ auf eine...