Ubuntu Manga «Ubunchu» jetzt auch auf Englisch

newsbot

newsbot

RSS Feed
Japanische Mangas können jedes nur vorstellbare Thema aufgreifen – Sport, Romanzen, Spiele oder aber auch Ubuntu.

Weiterlesen...
 
Scheisse, machen die Japaner mit ihren Mangas wirklich vor nichts und
niemanden halt??
Freu mich schon auf dem Tag, an dem ich die Bedienungsanleitung für meine Waschmaschine in den Hände halte und mir ein leichtbekleidetes Schoolgirl den Schonwaschgang erklären möchte.
Und wer meint, dass es bis dahin noch Ewigkeiten dauert, muss sich nur die erste Seite der IKEA-Anleitungen anschauen.

Tzz, die Japaner :headup: :D
 
Naja genau so sinnvoll wie Sudoku auf dem Klopapier :)

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender (Update)

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender

Zurück
Oben