Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine

newsbot

newsbot

RSS Feed
Rick Spencer von Canonical kündigt zwei kleine, aber wichtige Änderungen für die kommende Version 10.04 LTS der Linux-Distribution Ubuntu an.

Weiterlesen...
 
Finde ich sehr gut ... angesichts der Tatsache, dass es auch Verträge (= Abhängigkeiten) von Canocial und Google gibt.

Das verringert die Abhängigkeit(en).
 
Alles gegen Google find ich 'eh gut :-) Und gegen Apple. Wer hätte gedacht, dass es Microsoft bei meinem Ranking mal so weit nach unten schafft..
 

Ähnliche Themen

KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender (Update)

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender

Unity 7.7 und UnityX 7.7: Desktop-Refresh für Ubuntu 23.04 kommt in zwei Varianten

Unity 7.7: Ubuntu 23.04 erhält einen renovierten Linux-Desktop

Zurück
Oben