Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.01.2010.

1. #1 newsbot, 28.01.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Rick Spencer von Canonical kündigt zwei kleine, aber wichtige Änderungen für die kommende Version 10.04 LTS der Linux-Distribution Ubuntu an.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinweich, 28.01.2010
    Kleinweich

Kleinweich Tripel-As

Finde ich sehr gut ... angesichts der Tatsache, dass es auch Verträge (= Abhängigkeiten) von Canocial und Google gibt.

Das verringert die Abhängigkeit(en).

4. #3 saeckereier, 28.01.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Alles gegen Google find ich 'eh gut :-) Und gegen Apple. Wer hätte gedacht, dass es Microsoft bei meinem Ranking mal so weit nach unten schafft..

Thema:

Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine

Die Seite wird geladen...

Ubuntu macht Yahoo zur Standard-Suchmaschine - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Phone OS macht Fortschritte

Ubuntu Phone OS macht Fortschritte: Wie das jetzt von Jono Bacon veröffentlichte Video zeigt, ist Ubuntu Phone OS mittlerweile bereit, in breiterem Umfang getestet zu werden....
  2. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  3. Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz

Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz: Canonical hat »Ubuntu für Android« angekündigt, eine Erweiterung für Android, die aus dem Smartphone einen vollwertigen Desktop macht, wenn es...
  4. Ubuntu 12.04 Alpha 2 macht Platte leer?

Ubuntu 12.04 Alpha 2 macht Platte leer?: Moin Linux/Unix Gemeinde Hat von euch schon mal jemand probiert Ubuntu 12.04 Alpha 2 zu installieren? Habe es probiert mit einem bitterbösen...
  5. "One" Laptop macht Probleme bei Ubuntu Installation

"One" Laptop macht Probleme bei Ubuntu Installation: Ich möchte auf meinem Laptop ( http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2327) ubuntu installieren. (CD ist lauffähig und kein...