Ubuntu Live - Call for Papers

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.01.2008.

  1. #1 newsbot, 16.01.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    O'Reilly, Organisator der Ubuntu Live-Konferenz, hat den Call for Paper für die Ubuntu Live 2008 begonnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu Live - Call for Papers

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Live - Call for Papers - Ähnliche Themen

  1. XUbuntu live CD

    XUbuntu live CD: Kann ich aus einem installierten Xubunt eine live cd erstellen? Ich habe Google bemüht und mich auch mit isoliux auseinander gesetzt nur finde...
  2. Ubuntu Live 2008 abgesagt

    Ubuntu Live 2008 abgesagt: Wie die Organisatoren der diesjährigen »Ubuntu Live 2008« in einer Email an Vortragende bekannt gaben, fällt die Konferenz aus. Weiterlesen...
  3. Ubuntu schaltet Monitor in den Ruhezustand (auch im Live-CD-Modus)

    Ubuntu schaltet Monitor in den Ruhezustand (auch im Live-CD-Modus): Ja, gerade angemeldet und gleich ein problem :D Ich führe bei uns Zuhause Linux ein. Ich war begeistert von Ubuntu, also hab ich es...
  4. Kubuntu: Install/live DVD - schwarzer Bildschirm während des Bootvorgangs

    Kubuntu: Install/live DVD - schwarzer Bildschirm während des Bootvorgangs: Hallo Community. Ich bin neu, hier und in Linux. :) Hab mich heute hochmotiviert an die Installation von Kubuntu 7.04 gemacht. Zunächst wollte...
  5. kubuntu installatino von livecd?

    kubuntu installatino von livecd?: ich hab mir gestern die kubuntu 5.10 gezogen, gebrannt und natürlich das image wieder gelöscht, dann wollte ich das ganze installieren, zuerst läd...