Ubuntu kommt auf Tablets

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.06.2010.

1. #1 newsbot, 11.06.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Canonical, Anbieter der Linux-Distribution Ubuntu, hat den Tablet-Markt im Visier.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu kommt auf Tablets

Die Seite wird geladen...

Ubuntu kommt auf Tablets - Ähnliche Themen

1. Meizu MX4 mit Ubuntu Touch kommt im Dezember

Meizu MX4 mit Ubuntu Touch kommt im Dezember: Canonical kündigte im Februar an, im Jahresverlauf würden Smartphones seiner beiden Partner BQ und Meizu mit Ubuntu Touch als Betriebssystem...
  2. Ubuntu Touch 13.10 kommt mit neuem Audio-Stack

Ubuntu Touch 13.10 kommt mit neuem Audio-Stack: Nachdem Ubuntu Touch zum Abspielen und Aufnehmen von Tönen bisher Audio Flinger nutze, kümmern sich im aktuellen Image der kommenden...
  3. ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server

ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Ich habe eine Ubuntu Büchse die per Dhcp keine IP bekommt ob es eine...
  4. Ubuntu Software Store kommt

Ubuntu Software Store kommt: In dem in Ubuntu 9.10, Codename Karmic Koala, enthaltenen Ubuntu Software Store möchte Canonical alle in Ubuntu enthaltenen...
  5. Ubuntu 9.04 kommt mit Ext4

Ubuntu 9.04 kommt mit Ext4: Die kommende Version der Linux-Distribution Ubuntu wird als Option das neue Dateisystem Ext4 zur Installation anbieten. Weiterlesen...