»Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook

Dieses Thema im Forum "Buchrezensionen" wurde erstellt von Yourhighness, 10.01.2007.

  1. #1 Yourhighness, 10.01.2007
    Yourhighness

    Yourhighness Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi there,

    bin gerade durch die taeglichen Linux news leserei auf folgendes gestossen:
    Anbieter: Galileo Computing
    Online Version: Hier
    Download (ca 30 MB): Hier

    Hope this helps.

    MfG,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairos

    Mairos Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sehr schöner Fund! Habe gerade mal ein paar Seiten gelesen, und es ist wirklich informativ und schön geschrieben. Werd es gleich mal fleißig in meiner Bekanntschaft verbreiten ;)

    cya Mairos
     
  4. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    wenn wir schon bei dem thema sind, habe ich auch folgendes zum
    über kernel gefunden:

    http://www.golem.de/0701/49851.html
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuerstmal wurde dieser Link hier im Board schon zig Mal gepostet (allein ich hab auf den hier min. schon ein dutzend Mal aufmerksam gemacht). Und ausserdem ist es bei weitem nicht so aktuell wie http://ubuntuguide.org/ .
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook

Die Seite wird geladen...

»Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook - Ähnliche Themen

  1. »Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook vorgestellt

    »Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook vorgestellt: Galileo Computing veröffentlicht gleichzeitig mit der Neuerscheinung seines Buches zu Ubuntu GNU/Linux 11.04 »Natty Narwhal« ein OpenBook und...
  2. »Ubuntu GNU/Linux« in dritter Auflage als OpenBook

    »Ubuntu GNU/Linux« in dritter Auflage als OpenBook: Ab sofort steht die aktuelle Auflage des Buchs »Ubuntu GNU/Linux« als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Webseite von...
  3. »Ubuntu Developer Week« startet

    »Ubuntu Developer Week« startet: Das Ubuntu-Projekt veranstaltet seine halbjährliche Developer Week, in der Entwickler ihr Wissen in Online-Kursen weitergeben wollen. Weiterlesen...
  4. »Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS« kostenlos als Openbook

    »Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS« kostenlos als Openbook: Ab sofort steht das Handbuch zu Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS als kostenloses Openbook auf der Website von Galileo Computing zur Verfügung....
  5. »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht

    »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht: Ab sofort steht die aktuelle fünfte Auflage von »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der...