»Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook

Y

Yourhighness

Mitglied
Hi there,

bin gerade durch die taeglichen Linux news leserei auf folgendes gestossen:
Ab sofort steht die erweiterte 2. Auflage von »Ubuntu GNU/Linux« von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von »Galileo Computing« zur Verfügung.
Nach eigenem Bekunden liegt Ubuntus Schwerpunkt auf der Benutzerfreundlichkeit.
Quelle:http://www.pro-linux.de/news/2007/10695.html
Anbieter: Galileo Computing
Online Version: Hier
Download (ca 30 MB): Hier

Hope this helps.

MfG,
 
Wow, sehr schöner Fund! Habe gerade mal ein paar Seiten gelesen, und es ist wirklich informativ und schön geschrieben. Werd es gleich mal fleißig in meiner Bekanntschaft verbreiten ;)

cya Mairos
 
Zuerstmal wurde dieser Link hier im Board schon zig Mal gepostet (allein ich hab auf den hier min. schon ein dutzend Mal aufmerksam gemacht). Und ausserdem ist es bei weitem nicht so aktuell wie http://ubuntuguide.org/ .
 

Ähnliche Themen

»Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS« kostenlos als Openbook

»Linux - Das umfassende Handbuch« in neuer Auflage als OpenBook

»Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook vorgestellt

OpenBook »Linux - Das umfassende Handbuch« in vierter Auflage

»Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht

Zurück
Oben