Ubuntu-Forum nach Einbruch wieder hergestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.07.2013.

1. #1 newsbot, 31.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Administratoren des offiziellen Ubuntu-Forums haben das System nach gut einer Woche wieder hergestellt und eine Erklärung abgegeben, was passiert ist und was nun verbessert wurde.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu-Forum nach Einbruch wieder hergestellt

Die Seite wird geladen...

Ubuntu-Forum nach Einbruch wieder hergestellt - Ähnliche Themen

1. Einbruch im Ubuntu-Forum

Einbruch im Ubuntu-Forum: Canonical vermeldet einen schwerwiegenden Einbruch in den Server des Ubuntu-Forums. Dabei wurden neben sämtlichen Passwort-Hashes auch alle...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...