[Ubuntu Edgy Eft mit Xfce] Beim Mounten: Symbol ins Menü

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Sinclair, 24.02.2007.

  1. #1 Sinclair, 24.02.2007
    Sinclair

    Sinclair Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Moin,

    Wenn ich meine Externe USB Festplatte anschließ, wird sie automatisch Gemountet und eine verknüpfung zu ihrm pfad erschein auf dem Desktop. Wie kann ich das abstellen, dieses symbol aber im Xfce-Menü erscheinen lassen (Auch nur, wenn sie angeschlossen ist)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gattschardo, 24.02.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
    Such doch einfach mal bei Google?
    Oder noch besser vielleicht einfach bei der offiziellen Xfce-Dokumentation - falls es sowas gibt.
     
  4. #3 Sinclair, 24.02.2007
    Sinclair

    Sinclair Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hab ich schon, google spuckt nur müll aus (evtl. sind meine suchbegriffe auch nur müll...) und die offizielle doku auf http://www.xfce.org/ hat mich auch nicht so wirklich weiter gebracht...
     
  5. #4 gattschardo, 24.02.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
    Naja dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weil ich mich mit Xfce kaum auskenne. Aber vielleicht kommt ja noch mal ein Xfce-Profi hier an diesem Thread vorbei ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Ubuntu Edgy Eft mit Xfce] Beim Mounten: Symbol ins Menü

Die Seite wird geladen...

[Ubuntu Edgy Eft mit Xfce] Beim Mounten: Symbol ins Menü - Ähnliche Themen

  1. [Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig

    [Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig: [Ubuntu 10.04] [gelöst] Netzwerk läuft nicht mehr richtig Heyho, Forget it! Scheinbar wurde durch den leer werdenden Akku via NM das Netzwerk...
  2. [Ubuntu 8.10] Natilus bzw. "alles" stürzt beim Zugriff auf's Home-Verzeichnis ab

    [Ubuntu 8.10] Natilus bzw. "alles" stürzt beim Zugriff auf's Home-Verzeichnis ab: Heyho, seit kurzem habe ich das Problem, das Nautilus abstürzt, sobald er mein Homeverzeichnis anzeigen soll. Allterdings nicht nur Nautilus,...
  3. [Ubuntu 8.04.1 LTS] Festplattenverschlüsselung mit LVM

    [Ubuntu 8.04.1 LTS] Festplattenverschlüsselung mit LVM: -
  4. [Ubuntu 8.10] file:///* lässt sich nicht öffnen

    [Ubuntu 8.10] file:///* lässt sich nicht öffnen: Hallo, mit dem neuen Ubuntu habe ich das Problem, welches aus dem angehängten Screenshot ersichtlich wird. Das passiert beispielsweise wenn ich...
  5. [Ubuntu] Nvidia Poblem

    [Ubuntu] Nvidia Poblem: hi Leute ich bin hier gerade am verzweifeln. Ich habe gestern ein Upgrade von meienm Ubuntu gemacht und bin nun auf 8.10. Wie bei jedem Upgrade...