Ubuntu Distri von platte unter VMware in Win

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von serial, 10.09.2006.

1. #1 serial, 10.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2006
    serial

serial Jungspund

Hu leutz,

wollte mal kurz fragen auf was zu achten ist damit das ganze funktioniert, komme nicht zum ziel...
    Win; platte 1, part. 1 (aktiv)
    Ubuntu Distri; platte 2, part. 1 -> swap, hdb4 linux

habe nun grub neu in den mbr der 2. platte geschrieben und unter VMware gesagt Device Drive1 also die 2. platte... grub bootfehler wenn ich versuche eine der einträge zu starten

error aus vmware beim ubuntu select in grub;
    root (hd1,3)
    error 21: selected disk does not exist

hoffe es kann mir dabei jemand behilflich sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu Distri von platte unter VMware in Win

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Distri von platte unter VMware in Win - Ähnliche Themen

1. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  2. Canonical veröffentlicht Ubuntu OpenStack-Distribution

Canonical veröffentlicht Ubuntu OpenStack-Distribution: Canonical hat die Verfügbarkeit einer neuen Distribution bekanntgegeben. Die »Canonical Distribution of Ubuntu OpenStack« soll beim...
  3. Ubuntu als kontinuierlich aktualisierte Distribution?

Ubuntu als kontinuierlich aktualisierte Distribution?: Das von Anfang an unglaubwürdige Gerücht, dass Ubuntu zu kontinuierlichen Updates anstelle von halbjährlichen Veröffentlichungen wechseln würde,...
  4. xPUD - Ubuntu distribution für Netbooks

xPUD - Ubuntu distribution für Netbooks: xPud is eine 50 MB kleine Linux Distribution. Sie liefert eine Minimalistische Oberfläche und bootet in 10 Sekunden. xPud ist für Folgende...
  5. Weg von Ubuntu..auf zu? [Neue Distribution]

Weg von Ubuntu..auf zu? [Neue Distribution]: Hallo, irgendwie "ödet" mich seit einiger Zeit ubuntu ein wenig an, ich weiß zwar nicht warum, aber ich möchte eine neue Distribution...