Ubuntu Desktop

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Zuluhutu, 01.11.2008.

1. #1 Zuluhutu, 01.11.2008
    Zuluhutu

Zuluhutu Grünschnabel

Hallo,
    Ich habe mir gerade auf http://www.ubuntu.com/GetUbuntu/download die neuste Ubuntu version runtergeladen. Kann ich über diese per CD booten um eine Datensicherung auf eine externe Festplatte zu machen?

mfg Zuluhutu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

ja

4. Lumio

Lumio Tripel-As

xD rtfm ;)

Thema:

Ubuntu Desktop

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Desktop - Ähnliche Themen

1. Diskussion um 32 Bit Ubuntu für den Desktop der x86-Plattform

Diskussion um 32 Bit Ubuntu für den Desktop der x86-Plattform: Wie bereits 2014, kommt bei Ubuntu gerade wieder eine Diskussion auf, ob es noch Sinn macht, 32-Bit Abbilder der Desktop-Variante anzubieten....
  2. Ubuntu stellt Desktop-Installationsmedien für PowerPC ein

Ubuntu stellt Desktop-Installationsmedien für PowerPC ein: Wie Steve Langasek auf der Liste des Ubuntu-Projektes bekannt gab, plant das Team in naher Zukunft die Installationsmedien der...
  3. Ubuntu-Strategie: Von Smartphone und Tablet auf den Desktop

Ubuntu-Strategie: Von Smartphone und Tablet auf den Desktop: Canonicals CEO Mark Shuttleworth stellte sich vor einigen Wochen einer Slashdot Q&A-Fragerunde um die Zukunft von Linux und Ubuntu. Weiterlesen...
  4. Ubuntu Business Desktop Remix 12.04 LTS veröffentlicht

Ubuntu Business Desktop Remix 12.04 LTS veröffentlicht: Nachdem Canonical bereits im Februar diesen Jahres eine erste Version seiner Desktop-Variante für den Unternehmens-Desktop freigegeben hatte,...
  5. Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz

Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz: Canonical hat »Ubuntu für Android« angekündigt, eine Erweiterung für Android, die aus dem Smartphone einen vollwertigen Desktop macht, wenn es...