Ubuntu-Breezy security-Support

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von BiBe, 30.10.2006.

  1. BiBe

    BiBe Greenhorn

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    ich verwende auf meinem Router noch ein betagtes Ubuntu-Breezy. Seit ca. zwei Wochen scheint es keine neuen Updates mehr zu geben.

    Wo kann ich nachschauen, wann genau der security-Support für Breezy endet. Damals war ja von 18 Monaten die Rede...

    Vielen Dank, viele Grüße
    BiBe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Na vielleicht gibts auch wirklich keine neuen Updates :)
    Gruß von Karlsruhe nach Karlsruhe
     
  4. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ubuntu.com/ubuntu/releases?highlight=(breezy)|(support)

    Hier steht wie lange der Support für die Releases ist. Für Breezy sind es 18 Monate, wobei 12 bis jetzt vergangen sind. Es sollte also noch Updates geben. Es gab vermutlich einfach die letzten zwei Wochen nix neues ;)
     
  5. BiBe

    BiBe Greenhorn

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    ok, danke für die Hinweise. Dann hab ich ja noch 6 Monate Zeit, um auf Dapper oder ein bis dahin aktuelleres LTS-Ubuntu umzusteigen. :)
    Viele Grüße
    BiBe
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu-Breezy security-Support