Ubuntu aus bestehenden Debian installieren /ohne CD

Woa hätte nicht gedacht dass es das auch für Linux gibts, für Windows hab ich den debian instaklker genutzt.
Vielen Dank, ich glaube das hat mir soeben das Wochenende gerettet ... naja wohl eher nur noch den Sonntag, aber immerhin;)
 
Da scheint jemand aber sehr von ubuntu überzeugt zu sein 8o

öhm ... ich ? o.O

ganz und gar nich ... gentoo ist das einzig ware ;)

aber ich habe eine menge bin-distris ausprobiert, weil ich mal sehen wollte ob es einen sinnvollen ersatz für gentoo gibt (das compilieren ist schon ein wenig nervig manchmal) und dafür habe ich immer unetbootin genutzt, daß gibts ja für so gut wie alle distris.

aber was soll ich sagen, binarys sind einfach zu unflexibel, es fehlt mir immer was und wenn ich dann eh wieder selber kompilieren muss, dann doch lieber gentoo :)
 

Ähnliche Themen

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Zurück
Oben