Ubuntu 9.10 geht in die Zielgerade

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.10.2009.

1. #1 newsbot, 02.10.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Ubuntu-Entwickler haben mit der Veröffentlichung von Ubuntu 9.10 Beta einen weiteren Schritt auf dem Weg zu finalen Version zurückgelegt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu 9.10 geht in die Zielgerade

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 9.10 geht in die Zielgerade - Ähnliche Themen

1. Ubuntu App Showdown geht in die zweite Runde

Ubuntu App Showdown geht in die zweite Runde: Nachdem letzte Woche die offizielle Jury von Ubuntus Programmierwettbewerb App Showdown ihre drei Favoriten gekürt hatte, darf sich gemäß der...
  2. Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht

Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht: Hallo, ich habe hier für Testzwecke einen bind9 in einer Debian Squeeze VirtualBox laufen. Das ganze lief bist gestern auf einem Arch Linux. Die...
  3. Ubuntu 9.04 x86_64 nach einiger Zeit geht Flash im FF nicht mehr

Ubuntu 9.04 x86_64 nach einiger Zeit geht Flash im FF nicht mehr: Nunja, oeffne ich den FF (3.0.13) frisch, dann geht flash wunderbar (zb. Youtube und Konsorten). Nach einiger Zeit geht es aber dann nicht mehr,...
  4. Ubuntu Bluetooth geht nicht richtig

Ubuntu Bluetooth geht nicht richtig: Hallo hab meinen Neuen Laptop nun mit ubuntu ausgestattet, es hat sogar alles out of the Box geklappt bis auf bluetooth nun wollte ich fragen...
  5. Kubuntu APT-GET / APTITUDE geht nicht

Kubuntu APT-GET / APTITUDE geht nicht: Hi Leute, ich habe grade Kubuntu installiert und wollte gleich mal ein paar sachen runterladen. Gleich mal sudo su -=[Passwort]=- Apt-get...