Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von myth88, 03.10.2009.

  1. #1 myth88, 03.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
    myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    [solved] Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound

    Nunja, wie schon gesagt, ich habe mir mal die Beta (32bit) installiert, und bekomme bei Kaffeine (DVB-S) keinen Sound! Wenn ich aufnehme, und die Datei spaeter mit VLC abspiele schon, es liegt also nur an der Ausgabe!

    Frueher konnte man ueber Kaffeine auch die Xine-Engine konfigurieren, was baer bei der neuen (KDE4) Version scheinbar nicht mehr moeglich ist, es fehlt einfach der Eintrag im Menue!

    Hat da jemand eine Idee?

    Danke
    MyTh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Was erwartest du? Das ist schließlich eine Beta, da muss man wohl mit Fehlern rechnen und darf nicht verlangen das das 100%ig funktioniert.
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Ist klar, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand Rat?
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Bugreport schreiben.
     
  6. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Lol...ein Neustart hat es gebracht :D

    Solved!
     
Thema:

Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound - Ähnliche Themen

  1. kubuntu+kaffeine 0.7+cinergy 1200 dvb-s

    kubuntu+kaffeine 0.7+cinergy 1200 dvb-s: hallo! ich würde gerne meine dvbs karte unter kubuntu zum laufen bekommen.ich habe kaffeine installiert,kann lnb etc einstelln,sendersuchlauf...
  2. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  3. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  4. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  5. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

    Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...