Ubuntu 8.10 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.10.2008.

  1. #1 newsbot, 30.10.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Ubuntu 8.10 steht nach einer sechsmonatigen Entwicklungsphase unter dem Namen »Intrepid Ibex« zum Download bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 30.10.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Hui,

    hört sich ja interessant an. Scheinen generell ein paar interessante Features integriert worden zu sein, werd die Tage mal updaten.

    P.S.:
    So, und jetzt raus mit allen Kiddie-Doof-Trollen, eine neue Ubuntu-Version ist erschienen, wo bleibt ihr?
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Ja, einige schöne Sachen sind dabei, leider laufen die meisten noch nicht immer zuverlässig :)

    Ich verkneife mir jetzt was gegen WinLinux zu sagen :devil:

    Nein Spaß bei seite :)
    Ich bin zwar kein großer Ubuntu Freund, aber ich denke Ubuntu ist wichtig um Linux weiter zu verbreiten, da Ubuntu vorallem Windowsumsteiger anspricht...

    In diesem Sinne
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin kein Windows Umsteiger und nutze Ubuntu im Geschäft. Weil es einfach läuft. Aber egal. Lassen wir das. ;)

    Zum Thema: Ich bin dazu übergegangen nur im absoluten Notfall eine andere Version als die LTS Version zu nehmen, da ich viele Probleme hatte. Abstürze. Programme liefen nicht stabil. Und es hat mich einfach genervt, weil (wie schon erwähnt) es soll einfach laufen. Und mit der LTS Version hab ich einfach die besten Erfahrungen gemacht.

    mfg
     
  6. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht was die Leute immer gegen Ubunut haben. Ich finds Klasse. Und das obwohl ich shcon lange Linux benutze. Aber mit dem neuen bin ich nicht wirklich zufrieden. Wenn ich alleine schon das mit der Nvidia Treiber Unterstützung lese, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Ich habe vort kurzem ein Update noch in de Beta phase gemacht und seitdem kann ich nur noch den "nv" Treiber verwenden, der keine 3D unetrstützung bietet und Gnome und KDE laufen nkcht mehr richtrig und bin gezwungen FluxBox zu benutzen. Da kommt natürlich Freude auf :D

    Also ich hoffe, die bekommen das mal so langsam noch in den Griff sonst werde ich wohl leider die Distri auf dem Desktop wechseln müssen. Vielleicht mal wieder Mandriva oder vlt auch Debian
     
  7. #6 Marvin, 02.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hab grad mein 8.04.1 auf 8.10 aktualisieren mal gucken ob jetzt wine gut läuft...
    EDIT:
    So habs jetzt drauf.
    Wine ist jetzt noch langsamer...
    Aber es sieht jetzt noch besser aus und mein Notebook wacht ausm StandBy wieder auf, wenn auch ohne WLan.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu 8.10 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 8.10 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 16.04 LTS freigegeben

    Ubuntu 16.04 LTS freigegeben: Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« steht nun in allen Varianten zum Download bereit. Ubuntu, Ubuntu Kylin sowie die Server-Variante erhalten als...
  2. Ubuntu 15.10 freigegeben

    Ubuntu 15.10 freigegeben: Ubuntu 15.10 »Wily Werewolf« steht nun in allen Varianten zum Download bereit. Die neue Version der Linux-Distribution bringt viele...
  3. Snappy Ubuntu 15.04 für RPi 2 freigegeben

    Snappy Ubuntu 15.04 für RPi 2 freigegeben: Die Entwickler der freien Distribution Ubuntu haben ihr Internet of Things-Produkt »Snappy Ubuntu« in der Version 15.04 für den Kleinstrechner...
  4. Ubuntu 15.04 freigegeben

    Ubuntu 15.04 freigegeben: Die Ubuntu-Gemeinschaft hat die Linux-Distribution Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« wie geplant mit zahlreichen Aktualisierungen veröffentlicht. Zu den...
  5. Ubuntu 14.10 freigegeben

    Ubuntu 14.10 freigegeben: Die Ubuntu-Gemeinschaft hat die Linux-Distribution Ubuntu 14.10 »Utopic Unicorn« wie geplant mit zahlreichen Aktualisierungen veröffentlicht....