Ubuntu 64bit version in 32bit Downgraden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kodiax, 17.12.2008.

  1. Kodiax

    Kodiax Eroberer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich ubuntu 64bit zu ubuntu 32bit down zu graden?
    aber ohne neu installation

    Ich habe wohl ein paar Programme die 64 bit im wine nicht zu vertragen scheinen, glaube ich.

    danke für antwort ^^

    <verdammte no dead keys...>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Nein das geht nicht. Du mußt neu installieren. Deine /home Partition kannst du aber behalten :)

    In diesem Sinne
     
Thema:

Ubuntu 64bit version in 32bit Downgraden

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 64bit version in 32bit Downgraden - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 11.10 64bit Desktoperweiterung ATI

    Ubuntu 11.10 64bit Desktoperweiterung ATI: Hallo alle zusammen, Ich bin ein absoluter Linux Neuling und habe gleich zu beginn ein riesen Problem. Ich habe Ubuntu 11.10 erfolgreich...
  2. Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit

    Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit: Hi, hab mir heute Kubuntu 9.04 64bit Version auf meinem Laptop installiert. Jetzt hab ich aber folgendes Problem mit Umtsmon 0.10alpha2. Und...
  3. flashplayer unter ubuntu 64bit edition

    flashplayer unter ubuntu 64bit edition: hallo, hab auf meinem athlon64 3000 ubuntu 64bit edition laufen, allerdings erst seit kurzem, möchte gerne flashpolayer iunstallieren, allerdings...
  4. Windows + Ubuntu auf Via Raid0 Array 64Bit

    Windows + Ubuntu auf Via Raid0 Array 64Bit: Ich möchte bei Meinem Windowssystem Ubunto auf eine Extra Partition installieren. Ich habe noch gar keine Erfahrung mit unixsystemen aber ich...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...