Ubuntu 5.10_RC1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 07.10.2005.

1. #1 DennisM, 07.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Gestern gaben die Entwickler, eine Woche vor dem offiziellen Release von Ubuntu 5.10, einen Release Candidate frei. Ubuntu 5.10 (Breezy Badger) wird am vorraussichtlich am 13.10.05 erscheinen. Dieses Release, das für alle Architekturen in CD und DVD Form bereit liegt, soll eine letzte Möglichkeit zum Testen und Fehler ausmärzen bieten.

Zitat ProLinux:
    Das Release enthält aktuelle Software wie z.B. das soeben veröffentlichte Gnome 2.12.1, OpenOffice.org 2.0 beta2 und X.org 6.8.2 mit zusätzlichen Treibern. Erleichtert wurde auch die Installation neuer Software, die jetzt über den Menüpunkt »Programme hinzufügen« im System-Menü unter Administration zu finden ist, sowie das Hinzufügen und Entfernen unterschiedlicher Sprachen. Der Default-Kernel 2.6.12.6 hat nun einen Splash-Screen und unterstützt Bluetooth-Eingabegeräte (wie Mäuse, Keyboards) out-of-the-box. Eine detailierte Übersicht über die Neuerungen ist auf der Seite des Projekts zu finden.

Links:

Ubuntu Projektseite: http://www.ubuntu.com/

DL: http://releases.ubuntu.com/5.10/

Announcement: http://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-announce/2005-October/000035.html

Quelle: ProLinux

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

ich will ja nicht klugscheißen, aber es war bereits gestern, das ubuntu 5.10 breezy badger RC1 released wurde.

4. #3 DennisM, 07.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hab's gefixt :P

MFG

Dennis

5. #4 redlabour, 08.10.2005
    redlabour

redlabour -

Ich halts nicht mehr aus ...*sabber*

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu 5.10_RC1 erschienen

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 5.10_RC1 erschienen - Ähnliche Themen

1. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  2. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  3. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  4. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...
  5. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...