UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken....

Rothut

Rothut

--------------------
Heute sind zu meiner Überraschung ca. 100 ^^Ubuntu CD's version 5.10
angekommen.
Wer welche haben möchte, schickt ne PM an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
200? Da hast aber eine schöne Bestellung los gelassen. Ich habe mir nur fünf schicken lassen ;) Wie hast du nur soviel organisiert, normal ist das nicht :D

MfG PBeck
 
Rothut schrieb:
Ist soweit kostenlos, dauert nur ein bis zwei monate:
https://shipit.ubuntu.com/
Hatten wir schonmal den Thread , hat sich aber irgendwie weggebeamt ;P
Hallo
Darf man mal ganz brav anfragen, warum du so viele geordert hast?
Gibt es dafür einen triftigen Grund?

Ist ja nur so eine Frage, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann.

Gruß Wolfgang
 
Wolfgang_1 schrieb:
Darf man mal ganz brav anfragen, warum du so viele geordert hast?
Gibt es dafür einen triftigen Grund?
Damit er uns Unixboard-User daran partizipieren lassen kann ;)

Gruß,
Ritschie
 
naja so fast! ;)
Also, das ist ja alles kostenlos. Die schicken das aus Amerika.
Wenn ich also nur 10 bestellt hätte, würde das für die genausoviel kosten, als wenn ich 200 bestellen würde. Lies dir das doch auf der Seite mal durch :P
 
Was willst du mir damit sagen?
Natürlich verschenk ich die weiter ...
 
@ Rothut: Ich weiß das du sie da geordert hast. Ich habe ja selbst dort welche bestellt bzw schon bekommen ;)

Nur erinnere ich mich bei meinem letzten Besuch das fünf immer gehen. Wenns mehr sind muss man sich aber schriftlich mit Begründung bei denen melden oder?

MfG PBeck
 
Hab einfach hingeschrieben: "I have a lot of friends" :P ;) :D
 
Na toll, und mindestens hundert davon fliegen wahrscheinlich in den Muell, weil du sie nicht loswirst. Wegen Leuten wie dir wird dieser Service frueher oder spaeter dann eingestellt. X(
Du willst dann wahrscheinlich auch noch das Porto-Geld zurueck (vermute ich mal, ansonsten wird das naemlich ziemlich teuer fuer dich) und dann nenne mir bitte einen Grund, warum ich dir dafuer Geld zahlen sollte, wenn ich es von Ubuntu wirklich umsonst bekommen kann.
 
X( Boah, wenn ihr euch das bei shipit mal durchgelesen hättet, dann wüsstet ihr das die Standart bestellung 50 Stk beträgt!
Und außerdem hab ich nachgezählt ;) waren 95 stück...., von denen ich schon 30 los bin und ich am Montag in der Schule midestens noch 20 Stk. verschenken werde!
Wenn doch bloß der devilz Thread hier wäre ........ ?( ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
möp ich hab mir damals nur 2 bestelt da war nichts mit mindestbestellung
 
Ich gratuliere zur gelungenen Umweltverschmutzung!
 
Rothut schrieb:
X( Boah, wenn ihr euch das bei shipit mal durchgelesen hättet, dann wüsstet ihr das die Standart bestellung 50 Stk beträgt!
Und außerdem hab ich nachgezählt ;) waren 95 stück...., von denen ich schon 30 los bin und ich am Montag in der Schule midestens noch 20 Stk. verschenken werde!
Wenn doch bloß der devilz Thread hier wäre ........ ?( ;(

Was willst du mir damit sagen ?

Ich hab damals ne größere Menge bestellt und diese auch losgeworden.

Zum einen bei jeder eBay Auktion eine beigelegt - und dann noch an Freunde bekannte und ne Firma verteilt.

Für den Müll ist das definitiv zu schade ...
 
Ich wollte damit sagen, das wenn dein Thread noch hier gewesen wäre, es keine so große Disskusion gegeben hätte.
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Rothut hat 100 oder 200 bestellt - warum auch nicht.

Er bietet sie uns hier kostenlos an - und verlangt übrigens keine Portkosten! Mir hat er bereitwillig 10 Exemplare zugesagt, die ich bei einer Verlosung zugunsten des Eishockeynachwuchses in meiner Stadt verwenden werde. Ich find das klasse von Rothut!

Zum Thema Umweltverschmutzung - ich weiß ja nicht, wie´s genau gemeint ist. Aber es ist für die Umwelt bestimmt besser, wenn 100/200 Exemplare am Stück verschickt und dann örtlich verteilt werden, als wenn jedes Exemplar einzeln per Luftpost o.ä. versandt werden.

Only my 5 Cent,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 14.10 end of life - Was nun?

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Ubuntu X / dbus problem

Webserver einrichten/Ubuntu 8.04.1

Zurück
Oben