UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken....

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Rothut, 09.12.2005.

  1. #1 Rothut, 09.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
    Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Heute sind zu meiner Überraschung ca. 100 ^^Ubuntu CD's version 5.10
    angekommen.
    Wer welche haben möchte, schickt ne PM an mich ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    200? Da hast aber eine schöne Bestellung los gelassen. Ich habe mir nur fünf schicken lassen ;) Wie hast du nur soviel organisiert, normal ist das nicht :D

    MfG PBeck
     
  4. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ist soweit kostenlos, dauert nur ein bis zwei monate:
    https://shipit.ubuntu.com/
    Hatten wir schonmal den Thread , hat sich aber irgendwie weggebeamt ;P
     
  5. #4 Ritschie, 09.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Gibt´s sowas eigentlich von Kubuntu auch?

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Aus dem Kubuntu FaQ:
     
  7. #6 Wolfgang, 09.12.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Darf man mal ganz brav anfragen, warum du so viele geordert hast?
    Gibt es dafür einen triftigen Grund?

    Ist ja nur so eine Frage, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann.

    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 Ritschie, 09.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Damit er uns Unixboard-User daran partizipieren lassen kann ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
  9. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    naja so fast! ;)
    Also, das ist ja alles kostenlos. Die schicken das aus Amerika.
    Wenn ich also nur 10 bestellt hätte, würde das für die genausoviel kosten, als wenn ich 200 bestellen würde. Lies dir das doch auf der Seite mal durch :P
     
  10. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber verschenk sie auch weiter!
     
  11. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Was willst du mir damit sagen?
    Natürlich verschenk ich die weiter ...
     
  12. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    @ Rothut: Ich weiß das du sie da geordert hast. Ich habe ja selbst dort welche bestellt bzw schon bekommen ;)

    Nur erinnere ich mich bei meinem letzten Besuch das fünf immer gehen. Wenns mehr sind muss man sich aber schriftlich mit Begründung bei denen melden oder?

    MfG PBeck
     
  13. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hab einfach hingeschrieben: "I have a lot of friends" :P ;) :D
     
  14. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Na toll, und mindestens hundert davon fliegen wahrscheinlich in den Muell, weil du sie nicht loswirst. Wegen Leuten wie dir wird dieser Service frueher oder spaeter dann eingestellt. X(
    Du willst dann wahrscheinlich auch noch das Porto-Geld zurueck (vermute ich mal, ansonsten wird das naemlich ziemlich teuer fuer dich) und dann nenne mir bitte einen Grund, warum ich dir dafuer Geld zahlen sollte, wenn ich es von Ubuntu wirklich umsonst bekommen kann.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Rothut, 10.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
    Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    X( Boah, wenn ihr euch das bei shipit mal durchgelesen hättet, dann wüsstet ihr das die Standart bestellung 50 Stk beträgt!
    Und außerdem hab ich nachgezählt ;) waren 95 stück...., von denen ich schon 30 los bin und ich am Montag in der Schule midestens noch 20 Stk. verschenken werde!
    Wenn doch bloß der devilz Thread hier wäre ........ ?( ;(
     
  17. #15 theborg, 10.12.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    möp ich hab mir damals nur 2 bestelt da war nichts mit mindestbestellung
     
Thema:

UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken....

Die Seite wird geladen...

UBUNTU 5.10 CD's zu verschenken.... - Ähnliche Themen

  1. Pure Freude - Ubuntu CD's heute angekommen

    Pure Freude - Ubuntu CD's heute angekommen: Halli Hallo :) Eigentlich ein unsinniger Thread - aber ich freue mich riesig heute Post von Ubuntu erhalten zu haben ;) Insgesamt 10 CD's...
  2. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  3. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  4. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  5. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

    Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...