Ubuntu 13.10 Standby wacht nicht mehr auf (Laptop)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Matz, 26.11.2013.

  1. Matz

    Matz Foren As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    habe Ubuntu 13.10 auf meinem Laptop installiert, wenn ich jetzt den Deckel schließe, wacht der Laptop nach dem Öffnen nicht mehr auf, egal was ich drücke.:think:
    Kann dann nur mit "Notaus" ausschalten und neu booten.
    Bei 12.04 hatte es perfekt geklappt, möchte eigentlich aber nicht zurück rudern!
    Hat Jemand eine Idee?

    Danke schonmal, Matz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 28.11.2013
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass es nur die Bildschirmhelligkeit ist?

    Was für ein Notebook?
     
  4. Matz

    Matz Foren As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lag leider nicht an der Helligkeit ?(

    Aber es wurde auch dauernd der Bildschirm grau, Ein-Ausgabefehler beim Kopieren etc?! Ich habe nun wieder Ubuntu 12.04 aufgespielt und alles funktioniert.
    Auf die 13.10 hatte ich nur gewechselt, weil ich Windows vom Rechner verbannen wollte um den ganzen Plattenplatz zu nutzen und dachte das ich dann die neuste Version installiere,
    war wohl kein so guter Gedanke.

    Danke aber für die Antwort.

    Gruß, Matz
     
Thema: Ubuntu 13.10 Standby wacht nicht mehr auf (Laptop)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu 16.04 bildschirm wacht nicht wieder auf

    ,
  2. ubuntu wacht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 13.10 Standby wacht nicht mehr auf (Laptop) - Ähnliche Themen

  1. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  2. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  3. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  4. Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04

    Ubuntu loggt sich aus nach aktualisierung auf 16.04: Während dem Update auf Ubuntu 16.04 hat sich Ubuntu aufgehängt. Nach 6 Stunden habe ich es abgebrochen. Nach einem Neustart konnte ich mich nicht...
  5. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

    Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...