Ubuntu 11.10 Beta 1 erschienen

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Betaversion des für Oktober 2011 geplanten Ubuntu 11.10 »Oneiric Ocelot« bringt eine aktualisierte Version der neuen Desktopumgebung Unity und ein neues Minimal-Ubuntu, das als Ausgangspunkt für eigene Distributionen dienen kann.

Weiterlesen...
 
yeah!! geile Sache von Ubuntu :dreht: Einfach mal so den E-Mail Client zu ändern. Da arbeitet man seit Jahren mit Evolution hat sich auch komplett auf den E-Mail client eingeschossen und alles dahingehend ausgerichtet und dann switchen die einfach mal den E-Mail Client. :dagegen:
Ich hoffe nur sie bringen dann auch einen geeignete import Version mit. Aber an sich finde ich das super bescheiden. ein Grund als Unternehmen nicht auf Ubuntu zu setzen.
 

Ähnliche Themen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Ubuntu Unity 22.04.1 LTS: Derivat erhält ersten „neuen“ alten Desktop seit 6 Jahren

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Für Einsteiger und Umsteiger: Linux Mint 21.1 mit Cinnamon 5.6 ist erschienen

Unity 7.6: Ubuntu-Desktop erhält erstes Major-Update seit 6 Jahren

Zurück
Oben