UB-Jabber-Server zeigt User offline

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Nemesis, 22.01.2012.

  1. #1 Nemesis, 22.01.2012
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1).
    Hatt das Problem nochjemand ausser mir?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich sehe die Kontakte bei mir ..
     
  4. #3 Goodspeed, 22.01.2012
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Nö, sind alle offline ... incl. Dir ;) (finch 2.9.0)

    Und mit Kopete (4.6.5) bekomm ich nen TLS-Fehler :(
     
  5. #4 Gast123, 22.01.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    Also ich hatte das Problem letzte Woche in einem Chat mit einem Kumpel.
    Ich habe meinen Jabber account bei Jabber.org, er seinen beim CCC.
    Auch er (bisher mein einziger Kontakt) wurde mir mit Pidgin dauerhaft als offline angezeigt.
    ?(
     
  6. #5 Goodspeed, 22.01.2012
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Korrigiere: Ich krieg mit finch zwar keine Fehlermeldung, aber so richtig verbunden bin ich offensichtlich auch nicht ...

    Edit: Mit centerim funktioniert es dagegen ????
     
Thema:

UB-Jabber-Server zeigt User offline

Die Seite wird geladen...

UB-Jabber-Server zeigt User offline - Ähnliche Themen

  1. ub-jabber-server lässt mich nicht rein

    ub-jabber-server lässt mich nicht rein: hi, kann das sein, dass sich am ub-jabberserver was geändert hat die letzten tage? min gaim (2.0.1) lässt mich, mit der aussage ich seie nicht...
  2. Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen

    Proxmox VE 4.0 zeigt erste Beta-Version mit interessanten Neuerungen: Die Proxmox Server Solutions GmbH hat eine erste Beta von Version 4.0 seiner Open-Source Servervirtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment...
  3. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  4. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

    [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  5. Compulab zeigt Utilite2

    Compulab zeigt Utilite2: Der auf kleinformatige Rechner spezialisierte Hersteller Compulab hat mit dem Utilite2 ein neues Modell in sein Sortiment aufgenommen. Der Rechner...