ub-jabber-server lässt mich nicht rein

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Nemesis, 09.09.2007.

1. #1 Nemesis, 09.09.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    kann das sein, dass sich am ub-jabberserver was geändert hat die letzten tage?
    min gaim (2.0.1) lässt mich, mit der aussage ich seie nicht authorisiert, nichtmehr einloggen. über meebo.com komme ich aber rein.

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 09.09.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Wenn du über meebo auf den Server verbinden kannst, liegt es doch dann eher an Pidgin (Gaim) oder?

4. #3 Tomekk228, 09.09.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Kommst's hier nich' rein.

:D

Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D

5. #4 Nemesis, 09.09.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

naja, bislang hats ja funktioniert und ich bin ja nich der einzige, bei jonah (pidgn 2.1.1) tuts auch nicht ... ich hab jetzt auch auf 2.1.1 geupdatet, nu tuts wieder ... komische sache

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Nutzt du SSL/TLS? Zertifikat Problem?

7. #6 Nemesis, 10.09.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hm, gute frage, ka an was es gelegen hat ... jonah hat anscheinend das selbe problem.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ub-jabber-server lässt mich nicht rein

Die Seite wird geladen...

ub-jabber-server lässt mich nicht rein - Ähnliche Themen

1. UB-Jabber-Server zeigt User offline

UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...
  2. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  3. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Parrot lässt Bebop 2 abheben

Parrot lässt Bebop 2 abheben: Der französische Zivildrohnen- und Automotive-Hersteller Parrot bringt eine neue Bebop auf den Markt. Die kleine leichte Bebop 2 hat ein...