UB-Distro: Namensabstimmung

Welchen Namen soll die neue Unixboard-Linux-Distribution bekommen

  • Nova GNU/Linux

    Stimmen: 5 7,2%
  • Orbit GNU/Linux

    Stimmen: 4 5,8%
  • Rockhopper GNU/Linux

    Stimmen: 17 24,6%
  • Monsun GNU/Linux

    Stimmen: 3 4,3%
  • Zunami GNU/Linux

    Stimmen: 4 5,8%
  • Chinstrap GNU/Linux

    Stimmen: 4 5,8%
  • Tornado GNU/Linux

    Stimmen: 1 1,4%
  • Sommerregen GNU/Linux - Summerrain GNU/Linux

    Stimmen: 15 21,7%
  • Arctic GNU/Linux

    Stimmen: 11 15,9%
  • Hornet GNU/Linux

    Stimmen: 5 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte rockhopper als projektname verwenden, die fertige distri aber trotzdem anders nennen :D
 
rockhopper wurde gewählt und das sollten wir nun auch anerkennen EOD
Wir sollten uns weniger um den Namen kümmern und mehr um den Inhalt!
Was bringt ein toller name wenn die distrie eine enteuschung wird?
 
Ich war auch dagegen, was solls :) Na dann... let's rock the hopper :)

Mike
 
Was bringt es mit Leuten zu "diskutieren", die schlechte Verlierer sind und sich vornehmlich um Irrelevanz zanken?

Wuerde mich an Stelle der Beteildigten schnellstmoeglich um eine private Diskussionsmoeglichkeit umsehen. Wenn das in anderen, wichtigeren Diskussionen, ebenso sinnlos ablaeuft, koennt ihr direkt wieder aufhoeren.

Das alles hier fuehrt zu nichts.

mfg
 
leute, leute...!? ufert das hier nicht langsam ins sinnlose aus? :rolleyes: im grunde genommen, ist es mir eigentlich egal, wie das dingen heisst. seht euch die bestehenden dirstis an, die haben auch nicht alle sooo tolle namen und wer kümmert sich um den namen, wenn das dingen sauber läuft?!?

und jetzt schluss mit dieser diskussion! ;) spart eure kraft! :)

ciao, rhythm!
 
Beantrage die schließung des Threads
Grund: Vote ist abgelaufen, Name ist bestimmt somit ist der Sinn des Thread erfüllt und er kann geschlossen werden.
 
Ich wollte den Thread noch ein wenig offen lassen, da ich allen die Chance geben wollte, etwas zu dem Wahlergebnis zu sagen.

devilz hatte mich noch gewarnt. Jetzt weiß ich, warum er mich gewarnt hat *g*

Der Name muss akzeptiert werden. Da jetzt eh nur noch gemeckert wird, bitte ich um die Schließung...

P.S.: 108 Antworten in 1,5 Tagen... Das muss uns jemand nachmachen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Zurück
Oben